Home » Archiv » November 2008 » Wüstenschiff!

[Vorheriger Beitrag: "Ah, Amman ..."] [Nächster Beitrag: "das sind ja neuigkeiten"]

 

Rainer schrieb am 17. November 2008:

Wüstenschiff!


Auf einem Wüstenschiff mit einer Karawane durch die Weiten der Sahara zu ziehen find ich toll, und wenn es das richtige Wüstenschiff ist übernehme ich gerne wieder die Kombüse, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die in der Beduinenküche angebotenen Speisen dorthin geliefert werden.

IP_500_500 (282k image)

Also, lieber Oliver - danke für das reibungslose Umsteigen und dir lieber Tis wünsche ich, dass du nach all dem Trubel jetzt ein bißchen Ruhe bekommst (so wie du das Nachtleben beschreibst, scheint es ja einige Unterschiede zu Jakart zu geben).

LG
Rainer



Kommentare: 6 Kommentare

Chrisi schrieb am 17. November 2008:

Wüstenschiff mit Sonnendeck! Nett! Da gäbs dann auch wieder einen Posten für mich als ersten Offizier.

Rainer schrieb am 17. November 2008:

Einmal erworbene Positionen und Privilegien gibt man ungern wieder ab.

Karwan Baschi / Kapitän / Fahrdienstleiter schrieb am 17. November 2008:

Wem sagst du das!
smile

Tis schrieb am 19. November 2008:

Rainer, du hast in der Jakarta Dschunke die Fuehrung uebernommen. Gratuliere!

Rainer schrieb am 19. November 2008:

Der Gesamtsieg ist nur eine Frage der Zeit!

Oliver schrieb am 20. November 2008:

Ob wir soviel Zeit haben ist die Frage...