Home » Archiv » November 2008 » geburtstag

[Vorheriger Beitrag: "Alles Gute!"] [Nächster Beitrag: "Neuer Stern am Modehimmel!"]

 

Marliese schrieb am 27. November 2008:

geburtstag


lieber tis !

wie ich seh hast du dich ja schon ein bissal eingelebt, und laßt dich auch schon verwöhnen. das freut mich natürlich sehr und auch ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag.

bussal tante marliese

........und die großmutter mag heute nicht selber schreiben, aber sie wünscht dir auch alles gute, und schaut mir auf die finger was ich dir so schreibe.........und liebe grüsse und bussal großmutter



Kommentare: 1 Kommentar

Tis schrieb am 27. November 2008:

Danke an die Fuerstenfelder! Ja, es geht mir wirklich gut. Meine Kollegen haben fuer mich gesungen! Das Einleben wird noch etwas dauern aber es schaut schon sehr gut aus!!

Hoffe es geht Euch gut!

LG
Tis