Home » Archiv » Dezember 2008 » Neuer Stern am Modehimmel!

[Vorheriger Beitrag: "geburtstag"] [Nächster Beitrag: "Das erklärt einiges ..."]

 

Oliver schrieb am 1. Dezember 2008:

Neuer Stern am Modehimmel!


Werte Mitreisende,

es ist mir eine Freude, Euch den neuen Star der österreichischen Modeszene zu präsentieren. Das aufstrebende T-Shirtlabel Duffshirts präsentierte unlängst die neuesten Kreationen auf dem Laufsteg. Im Bild Stardesigner Christian Beran umringt von seinen Models.

chrisi_modeschau (93k image)



Kommentare: 10 Kommentare

babs schrieb am 1. Dezember 2008:

hallo chrisi echt toll gratuliere

Rainer schrieb am 2. Dezember 2008:

Wow ... !

PS: Wer ist den der nette Herr an des Designers rechter Seite?

Jacha schrieb am 2. Dezember 2008:

Ein cooles Foto und noch ein coolerer Chrisi.wau! da wundert mich nicht dass du bald ein webshop brauchen wirst...
lg jacha

Tis schrieb am 3. Dezember 2008:

Die Blonde greift der anderen ja auf den Hintern! Hast du das auch gemacht?

Chrisi schrieb am 3. Dezember 2008:

Natürlich nicht! Was denkst Du denn!

babs schrieb am 3. Dezember 2008:

ja wo ist denn dann deine 2. hand???

Chrisi schrieb am 4. Dezember 2008:

Weiss nicht mehr, war so nervös wegen der vielen Fotografen. rolls eyes

babs schrieb am 4. Dezember 2008:

kann man als ausrede grad noch gelten lassen wink

Tis schrieb am 4. Dezember 2008:

Naja, ich finde, man sollte solche Gelegenheiten beim Schopf oder halt Hintern packen. Aber jedem das seine... Sie scheint ja auch Pfadfinderin zu sein? Schicke Uniform.

Rainer schrieb am 4. Dezember 2008:

Ich hoffe, deine Hand ist nicht bei dem netten Herren an deiner Seite verschwunden ...

Des weiteren finde ich, du solltest unbedingt auch Badekleidung und dergleichen in dein Programm aufnehmen.