Home » Archiv » Dezember 2008 » Das erklärt einiges ...

[Vorheriger Beitrag: "Neuer Stern am Modehimmel!"] [Nächster Beitrag: "Wo ..."]

 

Rainer schrieb am 5. Dezember 2008:

Das erklärt einiges ...


http://www.youtube.com/watch?v=YAlGk6NKZHI&eurl=http://www.sloganmaker.net/&feature=player_embedded

... ich hab zwar keine Ahnung über das Buch, aber diese Werbung dafür ist spitze.

LG
Rainer



Kommentare: 3 Kommentare

Tis schrieb am 5. Dezember 2008:

Ist aber wirklich nicht so schlecht fuer 5 Minuten Arbeit. Jetzt aber muessen wir halt dafuer bezahlen - Klimawandel und Finanzkrise sind sicherlich Konsequenzen dieser Hudelei!!

Chrisi schrieb am 5. Dezember 2008:

...ich hege ja gewisse Zweifel an dieser Theorie.

Aber für eine improvisierte Aktion gar nicht mal übel. Warscheinlich haperts am Wartung- und Servicevertrag.

Rainer schrieb am 9. Dezember 2008:

Prokrastination heißt das Stichwort.