Home » Archiv » Januar 2009 » Triumph Bonneville T100

[Vorheriger Beitrag: "Happy New Year"] [Nächster Beitrag: "So schauts bei uns aus ..."]

 

Rainer schrieb am 15. Januar 2009:

Triumph Bonneville T100


Bonny (232k image)

Ich weiß zwar nicht, ob das zu einem Beduinen passt, aber ich bin ab sofort auf 2 Rädern unterwegs.

LG
der Wüde auf seiner Maschine



Kommentare: 16 Kommentare

Chrisi schrieb am 15. Januar 2009:

Gratulation, ich freu mich auf die erste Ausfahrt im Frühjahr!

Sehr schönes Rad, Du bist hoffentlich standesgemäss von Kärnten damit heimgefahren, über die Pack, bei 1 Meter Schnee...? Nein?

Rainer schrieb am 15. Januar 2009:

Frühjahr ist bald, oder?

Nein, noch steht die Madame in Kärnten.

Chrisi schrieb am 16. Januar 2009:

Interessant, dass Du eine Luftgekühle Gabel hast...oder wozu sond die Kühlrippen unter dem Scheinwerfer sonst gut?

Rainer schrieb am 16. Januar 2009:

Frag mich nicht so Sachen!

Chrisi schrieb am 17. Januar 2009:

Bist Du sicher, dass Du keinen Fehlkauf gemacht hast? Das Ding sieht aus, als ob es in den späten 50ern gebaut wurde! Man hat Dir einen Ladenhüter angedreht!

Tis schrieb am 17. Januar 2009:

Sehr edel! Tolle Entscheidung Rainer. Jedoch etwas frueh fuer eine Midlife crisis oder nicht? Und wohin wirst du mit der Triumph Bonneville T100 unterwegs sein? Einkaufen? Mit der Maschine bist du ja schnurstracks in Jordanien! Komm einfach vorbei, bring Baklava aus der Turkei mit und wir zeigen den Beduinen was Sache ist!

Marlon Brando schrieb am 17. Januar 2009:

Na gut, jetzt muß ichs zugeben. Es ist die Original-Triumph aus "The Wild One".

Marlon Brando schrieb am 17. Januar 2009:

Na gut, jetzt muß ichs zugeben. Es ist die Original-Triumph aus "The Wild One".

Rainer schrieb am 17. Januar 2009:

Baklava bring ich wenn aus Griechenland mit!

Bezüglich der Midlife Crisis - die Bonny hat mir mei Therapeut prophylaktisch verordnet.

Chrisi schrieb am 18. Januar 2009:

auf Rezept? zahlt das Krankenkasse?

Rainer schrieb am 18. Januar 2009:

Wenn du eine Zusatzversicherung hast ....

Oliver schrieb am 19. Januar 2009:

Also soweit ich weiß, fährt der "Wüde" eine Thunderbird, und keine Bonneville!

Rainer schrieb am 19. Januar 2009:

Sehr gut recherchiert!

Chrisi schrieb am 19. Januar 2009:

Der Rainer gehört halt zu den jungen Wilden, und die fahren offensichtlich Bonneville..

Marlon Brando schrieb am 19. Januar 2009:

Er sei mein Nachfolger!

Dani schrieb am 25. Februar 2009:

Wow, das hat ja richtig klasse .... cooler Ofen. Bei uns hier braucht man 4 Raeder im Allradbetrieb sond sit nichts zu machen :-) Pass gut auf!
Bussl, dani