Home » Archiv » Januar 2009 » So schauts bei uns aus ...

[Vorheriger Beitrag: "Triumph Bonneville T100"] [Nächster Beitrag: "So schaut's bei und aus..."]

 

Rainer schrieb am 25. Januar 2009:

So schauts bei uns aus ...


Landschaft (153k image)

Wie schauts den eigentlich bei dir aus?

Im Moment ist ja relativ wenig los in der Karawane, vielleicht gibts ja ein paar News.

LG
Rainer

PS: Bist du für den Waffenstillstand verantwortlich?

PPS: Landschaftsaufnahmen sind ja sonst nicht so meins, und nachbearbeiten ja schon gar nicht ...



Kommentare: 13 Kommentare

Chrisi schrieb am 25. Januar 2009:

gelungenes Foto!

Tis schrieb am 25. Januar 2009:

Hallo Rainer, schoenes Wetter bei Euch! Hast du den Turm gelb angemalt? Oder Photoshop?

Rainer schrieb am 25. Januar 2009:

Photoshop hab ich jetzt deinstalliert, aber ich hab die Farb-Intensität raufgedreht (mit PictureIt)

Tis schrieb am 26. Januar 2009:

Hmm. Was hast du denn gegen Photoshop? Wie auch immer, ein gutes Foto for sure.
Ich werde auch bald mal wieder Fotos raufladen. Und Euch ein paar alte Steine aus der Roemerzeit zeigen.

LG
Tis

Rainer schrieb am 26. Januar 2009:

Dieses Bild dient ja nur dazu, dich zu mehr Bildern zu motivieren ... den wie Burg Liechtenstein aussieht wissen wir alle.

Rainer schrieb am 27. Januar 2009:

Bezüglich des Photoshop hab ich letztens in einem Forum (www.dslr-forum.de - Viele tolle Infos, kann ich empfehlen) folgendes Zitat gelesen: "Früher haben Alchimisten versucht aus Scheiße Gold zu machen, heute gibt es Photoshop."

PS: Schaut euch mal die Sache mit den Tropfen an - total geil. Das muss ich auch mal probieren.

Chrisi schrieb am 28. Januar 2009:

Der Unterschied ist nur, den Alchimisten ist ihr Vorhaben nicht gelungen, einem ambitioniertem Photoshop User hingegen gelingt so manches...

Rainer schrieb am 29. Januar 2009:

Aha!

Andere Frage an alle DSLRler - hat jemand von euch sich schon dazu durchgerungen, sein Kit-Objektiv durch ein lichtstärkeres Teil zu ersetzen, und wenn ja, wie sind die Erfahrungen (ich hatte mir nämlich übers Wochenende ein Sigma 18-50 f2.8 ausgeliehen und die Aufnahmen bei wenig Licht waren 100 zu 1! Kostet aber halt ...)

LG
Rainer

Chrisi schrieb am 29. Januar 2009:

Ja, ich hab mich dazu durchgerungen. Seit langem schon.
Meine Geldbörse aber noch nicht.
Wir sind uns da uneinig.

Rainer schrieb am 29. Januar 2009:

Die Meinung deines Geldbörserl möcht ich mal hintanstellen, wie ist dein Empfinden?

Geldbörse schrieb am 29. Januar 2009:

Bevor ich nicht damit einverstanden bin, kriegt er das Teil nicht!

Konjunkturankurbler schrieb am 30. Januar 2009:

In Zeiten wie diesen müssen wir alle Opfer bringen!

Hausverstand schrieb am 31. Januar 2009:

Auf mich hört ja sowieso keiner sad