Home » Archiv » Februar 2009 » Die schoene Petra

[Vorheriger Beitrag: "Duffshirts im Casino Baden"] [Nächster Beitrag: "Nabataer, die Meisselkoenige"]

 

Tis schrieb am 10. Februar 2009:

Die schoene Petra


Nein, sie ist keine Kandidatin fuer Chrisi's Modelwettbewerb. Ich denke es ist Zeit, wieder etwas Kultur in dieses Forum zu bringen.

Was fuer ein Ort! Ich habe groesste Wertschaetzung fuer die Nabataer.


IMG_2463b (199k image)



Kommentare: 10 Kommentare

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

Beeindruckend, das ist sicherlich toll!

PS: Wer hat das Photo gemacht?

Oliver schrieb am 10. Februar 2009:

Gute Frage!
confused

Tis schrieb am 10. Februar 2009:

Es war Souad.

Oliver schrieb am 10. Februar 2009:

Dein Esel?
Oder dein Eselsführer?

Tis schrieb am 10. Februar 2009:

Eine Kollegin...

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

Ma was sind wir aber neugierig ..

Chrisi schrieb am 10. Februar 2009:

Schönes Foto, gutes Posing, wären noch Deine Qualitäten auf dem Laufsteg interessant...

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

Würdest du ihm dann auch auf den Hintern greifen?

basti schrieb am 11. Februar 2009:

iCH BIN BEI .OMA smile

babs schrieb am 11. Februar 2009:

die fotos sind wirklich toll. aber petra kenn ich ja, wo bleiben die fotos von der wohnung bussi wink