Home » Archiv » Februar 2009 » Nabataer, die Meisselkoenige

[Vorheriger Beitrag: "Die schoene Petra"] [Nächster Beitrag: "Internet..."]

 

Tis schrieb am 10. Februar 2009:

Nabataer, die Meisselkoenige


IMG_2609b (195k image)

meisseln, meisseln, meisseln...



Kommentare: 23 Kommentare

Oliver schrieb am 10. Februar 2009:

Nachdem ja hier mittlerweile mehr die Fototechnik als deren inhalt diskutiert wird, fange ich hier gleich mal damit an:

ist das dort so schief oder liegt es am Bild?
wink

Tis schrieb am 10. Februar 2009:

Liegt am Bild, oder besser. Das bild liegt (schief).

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

Fototechnik ist toll, aber bei einem schiefen Foto kann dieselbige normalerweise nichts dafür.

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

Wenn mich wer sucht, ich bin mit Hammer und Meissel am Weg zu Anninger ...

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

Bin kurz nochmal zurückgekommen - wollt nur sagen, dass ich mich über dein Engagement freue!

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

... ach ja, Oliver - dein letztes Bild ist vom 1.12.08 ...

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

... und außerdem hat die Fototechnikdiskussion immerhin 24 Kommentare zusammengebracht, was mir - ohne Sichtung der Quellenlage - rekordverdächtig erscheint!

Tis schrieb am 10. Februar 2009:

Alles Gute beim meisseln! Freu mich auch ueber dein Engagement, den Anninger umzugestalten!!

Tis schrieb am 10. Februar 2009:

Manchmal liegt sie halt schief in der Hand, die Kamera. Wie macht ihr denn gerade Bilder?

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

Ich halt die Kamera gerade, funktioniert ganz gut.

PS: Ich mach recht wenig Landschaft- und Architekturaufnahmen.

Chrisi schrieb am 10. Februar 2009:

Wundervolle Aufnahmen, Tis.
Und Rainer, ich helf Dir gern jederzeit. Welches Motiv hast Du Dir vorgestellt? Aus dem Eichkogel könnte man gut eine Pyramide machen...

Rainer schrieb am 10. Februar 2009:

Wenn ich aus dem Anninger das Taj Mahal rausgemeisselt habe, können wir gerne mit dem Eichkogel anfangen.

Chrisi schrieb am 10. Februar 2009:

sollen wir die Pyramide auf dem Kopf stehen lassen? Sonst wärs ein wenig fad...

Tis schrieb am 11. Februar 2009:

Die Nabataer haben dafuer ein Zeiterl gebraucht, und waren hoechstwahrscheinlich mehr als 2 Arbeiter (obwohl das nicht eindeutig bewiesen ist). Fangt doch klein an. Oder beginnt mit Toepfern...

Rainer schrieb am 11. Februar 2009:

Unsereiner braucht große Ziele!

Chrisi schrieb am 11. Februar 2009:

Töpfern. Geh bitte. Denkst Du, das hat jemand zu den Nabataern gesagt, als sie ihr Vorhaben bekundeten? Und wer sagt, dass wir nur zu zweit sind? Rainer, wie gross ist Deine Mannschaft?

Rainer schrieb am 11. Februar 2009:

Legionen ...

Chrisi schrieb am 11. Februar 2009:

danke. das wollte ich lesen.

Oliver schrieb am 13. Februar 2009:

Ich seh schon die gesamte Familie Mahlberg im Bergwerk schuften...
confused

Rainer schrieb am 13. Februar 2009:

Freiwillige sind herzlich eingeladen!

Tis schrieb am 14. Februar 2009:

Kinderarbeit!! Furchtbar Rainer, furchtbar.

Tis schrieb am 14. Februar 2009:

Kinderarbeit!! Furchtbar Rainer, furchtbar.

Rainer schrieb am 18. Februar 2009:

Eigner Hände Arbeit hat noch niemandem geschadet ...

... hab ich mal gehört.