Home » Archiv » Februar 2009 » Internet...

[Vorheriger Beitrag: "Nabataer, die Meisselkoenige"] [Nächster Beitrag: "Piraten!"]

 

Tis schrieb am 11. Februar 2009:

Internet...


... habe ich jetzt zuhause. Da kann ich, wann immer ich Lust habe, Fotos in die Karawane stellen. Irgendwelche Fotos...



IMG_2422a (260k image)






Kommentare: 12 Kommentare

Rainer schrieb am 11. Februar 2009:

Dann dreh dich mal im Kreis und mach ein paar Fotos!

Oliver schrieb am 11. Februar 2009:

aber vom mittelpunkt aus nach aussen, keine fotos von dir!
big grin

Rainer schrieb am 12. Februar 2009:

Außer er hat sich sehr verändert ...

babs schrieb am 12. Februar 2009:

juhu!!!!! dann können wir endlich am abend skypen und ich stör dich nicht immer im büro blush

Rainer schrieb am 12. Februar 2009:

... stör dich nicht immer im büro ...

Das klingt ja, als wärst du beschäftigt, oder?

Chrisi schrieb am 12. Februar 2009:

Bunt, schön.
Rainer, ich seh von meinem Balkon aus keinerlei Baufortschritte. Wie dies?

Tis schrieb am 12. Februar 2009:

Kein Kommentar zum Nudibranch?

babs schrieb am 12. Februar 2009:

und wer oder was ist das bitte?

Rainer schrieb am 12. Februar 2009:

Nudibranch klingt ein bißchen nach einer (Vor-)Mittagsveranstaltung für Nackerte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

@ Chrisi: Untertagbergbau, damit keiner das Vorhaben erkennen kann!

Tis schrieb am 12. Februar 2009:

Sehr vereinfacht gesagt: ein Nudibranch ist eine Unterwassernacktschnecke. Das Viech im Bild halt.

Rainer schrieb am 13. Februar 2009:

Sieht toll aus, hast du für deine Canon ein Unterwassergehäuse?

Tis schrieb am 14. Februar 2009:

Nein, das Foto ist nicht von mir! Von einem Slowenen aufgenommen. Mit einer Canon!

Meine kleine Canon Kompaktkamera gibt langsam ihren Geist auf. Nach 4 1/2 Jahren treuen Dienst...