Home » Archiv » Februar 2009 » Amman at night

[Vorheriger Beitrag: "Lokalkolorit"] [Nächster Beitrag: "Photoshop design - my new career"]

 

Tis schrieb am 21. Februar 2009:

Amman at night


Amman_night (209k image)

Der Muhezin-Lautsprecher hatte zu dieser Zeit schon Feierabend und bereitet sich auf das 4:50 Uhr Gebet vor.








Kommentare: 9 Kommentare

Rainer schrieb am 21. Februar 2009:

Das. Foto ist toll, mittlerweile fühle ich mich schon in gute alte PAD-Zeiten zurückversetzt.

Chrisi schrieb am 21. Februar 2009:

Die Abkürzung PAD steht für

* Portable Application Description, ein standardisiertes, XML-basiertes Format für die Weitergabe und Publikation von Hersteller- und Programminformationen eines Softwareprodukts
* Public Access Defibrillator, ein öffentlich zugänglicher Defibrillator zum Einsatz beim Kreislaufstillstand
* Flughafen Paderborn/Lippstadt (IATA-Flughafencode)
* Pädagogischer Austauschdienst
* Paket Assembler/Disassembler, ein Gerät zum Zugang in ein X.25-Netz bzw. eine Funktion des Datex-P-Netzes
* Paket Assembly/Disassembly beschreibt ein Feld des Ethernet-Paketes, welches gefüllt wird, wenn die Daten kleiner sind
* Privatabrechnung mittels Datenträger, ein Datenträgerformat, dass zur Kommunikation von behandlungsspezifischen Daten zwischen einer Praxiscomputersoftware und den Privatärztlichen Verrechnungsstellen verwendet werden kann.
* Passenger Available For Disembarkation, Airline-Mitarbeiter, die mit einem Stand-By- Ticket privat reisen und nur mitgenommen werden wenn Sitzplätze frei bleiben.
* Peripheral Artery Disease, englisch für Periphere Arterien-Erkrankung
* Program Associated Data im System Digital Audio Broadcasting
* die Volksallianz für die Demokratie ("People's Alliance for Democracy"wink, eine politische Gruppierung Thailands
* performance art depot, eine Spiel- und Produktionsstätte für performative Künste in Mainz

crazy was genau meinst Du, Rainer?

Chrisi schrieb am 21. Februar 2009:

Der erste Smiley ist nicht von mir!!

Rainer schrieb am 22. Februar 2009:

Jetzt bin ich aber doppelt enttäuscht - einerseits übr dich, lieber Chrisi, und andererseits natürlich über Wikipedia, dass di PAD nicht in der Liste haben.
Weiterraten!

Tis schrieb am 22. Februar 2009:

Wikipedia.... Sofort die Seite updaten! Weiss wer, wie das funktioniert?

Der Web-Master schrieb am 23. Februar 2009:

Unter dem Reiter 'Seite updaten'.

Geht ganz einfach, ich hab sogar schon einen Beitrag dort eingestellt.

Rainer schrieb am 23. Februar 2009:

Verglichen mit den Bildern bei Tag schaut Amann um einiges besser aus, wenn es finster ist, oder?

Rainer schrieb am 23. Februar 2009:

Meinte natürlich Amman (der A-Mann hat hier nichts zu suchen).

Tis schrieb am 23. Februar 2009:

Lieber Rainer, zu deinem Kommentar sind mir nur die 2 Bilder weiter oben als Antwort eingefallen.