Home » Archiv » März 2009 » Baghdad

[Vorheriger Beitrag: "Frühling?"] [Nächster Beitrag: "25 Das Magazin"]

 

Tis schrieb am 4. März 2009:

Baghdad


Baghdad (255k image)



Kommentare: 10 Kommentare

Rainer schrieb am 4. März 2009:

Abenteuerlich und sehr verwegen, Respekt.

Chrisi schrieb am 4. März 2009:

Dem kann ich mir nur anschliessen!

Tis schrieb am 5. März 2009:

Ich war auf Training im jordanischen Militaersperrgebiet. Ich war noch nicht im Irak. Ich bin jetzt ein Soldat.

Rainer schrieb am 5. März 2009:

Ich hoffe, dass dir dein Verbot eine Waffe zu tragen bewusst ist (wegen Verweigerung des Präsenzdienstes).

babs schrieb am 5. März 2009:

puh!! ich dachte schon, so bist du im irak spaziert. shocked

Soldat schrieb am 5. März 2009:

Meine Waffe ist der Schlumpfhelm! Mit dem Kopf voran renn ich jeden um.

Rainer schrieb am 10. März 2009:

Was will uns den eigentlich, in künstlerischer Weise, der schwarze 'Rahmen' bei Teilen des Bildes sagen?

Oliver schrieb am 10. März 2009:

nix künstlerisches, rein technisch ist wohl die aussage, dass die Apple Fotosoftware auch nicht so easy zu bedienen ist, genau wie der Photoshop!
razz

babs schrieb am 11. März 2009:

der schwarze rahmen will etwas vertuschen, genauso wie die nummerntafel. ist doch logo oder? big grin

Rainer schrieb am 22. März 2009:

Stimmt, das mit dem Nummertaferl ist mir gar nicht aufgefallen - sehr geheimnisvoll!