Home » Archiv » April 2009 » Byblos

[Vorheriger Beitrag: "Baufortschritt am Anninger??"] [Nächster Beitrag: "EU-Wahl?"]

 

Tis schrieb am 30. April 2009:

Byblos


IMG_4365aa (214k image)

Eine der aeltesten Staedte der Welt.



Kommentare: 11 Kommentare

Tis schrieb am 2. Mai 2009:

Habt ihr fototechnische Kommentare?

Chrisi schrieb am 3. Mai 2009:

Mir gefällts.

Oliver schrieb am 3. Mai 2009:

Eine der ältesten Städte der Welt und dann steht dort ein Haus!?! Na die bauen aber langsam dort...!

Phototechnisch stören mich die beiden Punkte über dem Horizont, und ein bissl mehr Sonne könnte auch nicht schaden...

Rainer schrieb am 4. Mai 2009:

Interessantes Foto!
Ich hätte den Bildausschnitt nach links verschoben, wodurch der Weg nicht in der Mitte beginnt und der Baum rechts rausfällt. Die Punkte sind spannend - sind das UFOs?
Wenn möglich wäre es vielleicht nett, wenn dein Standpunkt soviel höher wäre, dass du eine Drittelung der Bildfläche in Land-Wasser-Himmel erreichen könntest.

Chrisi schrieb am 4. Mai 2009:

Lass Dir nix einreden, Tis, das Foto ist gut!

Tis schrieb am 4. Mai 2009:

Die Punkte sehe ich erst jetzt. Gute Kommentare, ich stimme mit Chrisi ueberein! smile

Rainer schrieb am 4. Mai 2009:

Das der Chrisi recht hat steht prinzipiell außer Frage.
Trotzdem läßt sich so gut wie jedes Foto verbessern (denk ich mir zumindestens bei sehr vielen meiner Fotos).

Rainer schrieb am 4. Mai 2009:

Das der Chrisi recht hat steht prinzipiell außer Frage.
Trotzdem läßt sich so gut wie jedes Foto verbessern (denk ich mir zumindestens bei sehr vielen meiner Fotos).

Chrisi schrieb am 4. Mai 2009:

Gibts schon Fotos ausdemwald? Rainer?

Rainer schrieb am 5. Mai 2009:

Es gibt viele Fotos aus dem Wald!

Rainer schrieb am 5. Mai 2009:

Für Nörgler über Bilddetails habe ich im Foto-Forum ein sehr nettes Wort gehört - Pixelpeeper.