Home » Archiv » Mai 2009 » Obdachlos

[Vorheriger Beitrag: "The new face of Duffshirts!"] [Nächster Beitrag: "Neulich im Zauberwald"]

 

Sebastian schrieb am 31. Mai 2009:

Obdachlos


obdachlos (85k image)

Jetzt haben wir es uns wohl mit unseren Eltern endgültig verscherzt! Sie haben uns hinausgeworfen. Zum Glück haben wir rasch eine neue Unterkunft gefunden, die fast so geräumig ist wie die alte. Dankenswerterweise haben wir auch unsere Instrumente behalten dürfen, und so können wir uns ein paar Kupferstücke von den ab und zu vorbeikommenden Passanten erspielen. Es ist nicht viel, aber es stillt den gröbsten Hunger. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
Basti und Oskar



Kommentare: 4 Kommentare

rainer schrieb am 1. Juni 2009:

Ich finde, die neue Bude schaut sogar besser aus!
Bezüglich der Instrumente - ich dachte zuerst ihr schnüffelt Klebstoff.

rainer schrieb am 1. Juni 2009:

Ich finde, die neue Bude schaut sogar besser aus!
Bezüglich der Instrumente - ich dachte zuerst ihr schnüffelt Klebstoff.

Tis schrieb am 4. Juni 2009:

Das Bild ist spitze!!

Rainer schrieb am 4. Juni 2009:

Ich hoffe für euch, dass das Wetter gut bleibt.