Home » Archiv » November 2009 » Amman

[Vorheriger Beitrag: "Falls jemand mal eine Ausrede braucht..."] [Nächster Beitrag: "Feuer am Himmel"]

 

Tis schrieb am 15. November 2009:

Amman


Zeit fuer ein bisschen Bewegung in der Karawane!


IMG_0553b_small (212k image)



Kommentare: 11 Kommentare

babs schrieb am 16. November 2009:

super bild!!!
meinst du mit "bewegung in der karawane"wir sollen alle kommen?????? wink

Chrisi schrieb am 16. November 2009:

Tolles Foto!

Hat ein wenig was von HDR...sollte man fast ausprobieren, kommt sicher gut bei diesem Bild!

Rainer schrieb am 16. November 2009:

Auch wenn sich die Schönheit der Stadt nicht unmittelbar erschliesst - das Foto ist toll!
Bewegung täte echt gut, im Moment ists gerade sehr ruhig hier. Das kommt wahrscheinlich daher, dass die ganze Welt aufgrund Österreichs tragender Rolle in der UN jetzt ruhiger geworden ist. Tis, spürst du bereits Auswirkungen?

Tis schrieb am 17. November 2009:

Oesterreich hat eine tragende Rolle in der UN? Hier habe ich davon nichts gehoert. Auswirkungen unserer Taetigkeiten spuere ich auch kaum blush

Danke fuer die Kommentare. Mit einem 10-20 mm Objektiv ist sowas ein Klacks!

Was gibt's Neues?

Chrisi schrieb am 17. November 2009:

Was für Objektive hast Du jetzt denn genau?

Ich überlege mir auch endlich ein lichtstarkes Weitwinkel zuzulegen...

Tis schrieb am 18. November 2009:

Ich war in meiner Objektivanschaffung leider nicht sehr strategisch.

sigma 10-20
canon 18-55 kitlens
canon 70-300
keines ist lichtstark, alle ueber f/3.5

canon 50 fix f/1.4 - ein Traum!
ich haette gern das 16-35mm f/2.8

Rainer schrieb am 21. November 2009:

Also bezüglich des Sigma kann ich dich beruhigen - im letzten CHIP-Foto hat dieses Objektiv sich als Kauftipp für Canon bei einem Test hervorragend geschlagen (bei Sony war es überhaupt Gesamtsieger).

PS: Lieber Chrisi, richtige Weitwinkelobjektive (= unter 36mm KB-äquivalent) sind Bauartbedingt nie besonders Lichtstark (ist auch aufgrund der typische Motive für diesen Bereich sinnlos).

Ban-Ki Moon schrieb am 25. November 2009:

Nur der Vollständigkeit halber: Österreich ist seit 1.1.09 nicht-ständiges Mitglied des Sicherheitsrates der UN und hat sich besondere Verdienste bei der Verabschiedung der Resolution 1894 erworben.

Tis schrieb am 25. November 2009:

Hervorragend! Macht uns alle Stolz. Hat mir die Steffi in Jerusalem erzaehlt, anscheinend haben wir unsere Sache gut gemacht.

Ich melde mich ab, fahre ueber Eid al Adha nach Sinai. Frohes Opferfest Euch allen!

Oliver schrieb am 27. November 2009:

Find ich ja interessant, dass das Opferfest mit deinem Geburtstag zusammenfällt. Hat das was zu bedeuten?
Alles Gute jedenfalls und viel Spass am Sinai!

Rainer schrieb am 27. November 2009:

Welchen Paarhufer wirst du denn aus diesem Anlass schächten?




Neuer Kommentar

Name:

E-Mail:

Homepage:

Smilies:

smile shocked sad
big grin razz *wink wink* hey baby
angry, grr blush confused
cool crazy cry
sleepy hehe LOL
plain jane rolls eyes satisfied