Home » Archiv » Dezember 2009 » Let it snow

[Vorheriger Beitrag: "Sonne bereits vollständig untergegangen ..."] [Nächster Beitrag: "Weihnachten"]

 

Chrisi schrieb am 16. Dezember 2009:

Let it snow


snow (6k image)

Um 22:14:30 Uhr wird auf der Fassade des Wiener MuseumsQuartiers diese von mir gestaltete Schneeflocke entlangschneien, wer auch Lust hat, seine persönliche Schneeflocke zu gestalten und schneien zu lassen, kann dem hier nachkommen: http://schneeflocke.austria.info/



Kommentare: 6 Kommentare

Rainer schrieb am 16. Dezember 2009:

Tolle Aktion, meine wird auch dabei sein (aber ich weiß nicht wann).

Oliver schrieb am 16. Dezember 2009:

Also ich hab gleich 2 gemacht, weiss aber auch noch nicht, wann sie gesendet werden, entweder das MQ oder die Österreich Werbung schläft da ein bissl.
Jedenfalls danke Chrisi für die tolle Info.

Chrisi schrieb am 16. Dezember 2009:

Ja und wie sehen Eure aus? Bitte Bilder reinstellen!

Rainer schrieb am 17. Dezember 2009:

Hast du sie gleich erkannt?

Chrisi schrieb am 17. Dezember 2009:

Da seht Ihr sie: http://schneeflocke.austria.info/view.php?code=4b28ba4aae454

Rainer schrieb am 17. Dezember 2009:

Ich glaub, meine ist schon geschmolzen.
Deine war ganz groß!




Neuer Kommentar

Name:

E-Mail:

Homepage:

Smilies:

smile shocked sad
big grin razz *wink wink* hey baby
angry, grr blush confused
cool crazy cry
sleepy hehe LOL
plain jane rolls eyes satisfied