Home

Archiv

Beitrag schreiben

Beduinenküche

Passagierliste

www.percl.at


April 2011
SMDMDFS
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

In den Beiträgen suchen:

Zum Karwan-Baschi



Powered By Greymatter


Sonntag, 10. April

Lebenszeichen!!!


Tis_Karawane (287k image)


Ich, gluecklich in Cafayate, Nordargentinien.

Beitrag von Tis am 10. April 2011 um 00:50 [4 Kommentare]


Donnerstag, 10. Maerz

Rio de Janeiro



So Ihr Lieben,

ein erstes Foto von mir auf der Karawane. Ich bin Tag und Nacht auf Karnevalsfeiern. Es regnet zwar seit einer Woche aber hier wird auch bei Regen getanzt! Ich bin mittlerweile hundsmuede und werde mich oefter melden (und ausfuehrlicher) wenn der Karneval vorbei ist naechste Woche! Den Aschermittwoch haben die Brasilianer aus ihrem Kalender gestrichen!

Alles Gute aus Rio!

IMG_0745a (204k image)

Beitrag von Tis am 10. Maerz 2011 um 03:18 [6 Kommentare]


Freitag, 4. Maerz

Abwarten...


So, jetzt ist er also weg. Das mag für die Karawane gut oder schlecht sein. Wer weiss, vielleicht meldet er sich ja bald.
Bis dahin gilts durchzuhalten.

Beitrag von Oliver am 4. Maerz 2011 um 20:13 [1 Kommentar]


Freitag, 31. Dezember

Prosit 2011


Werte Reisegefährten,

ich möchte mich herzlich für euer Vertrauen und eure aktive Teilnehme am Reisegeschehen im vergangenen Jahr bedanken.
Die letzten Wochen waren überraschend ruhig, ich führe das auf räumliche Aspekte (manche die sonst da waren waren weg, ein anderer, der eigentlich weg sein sollte war plötzlich da) zurück.

Ich hoffe sehr, dass es im Jahr 2011 etwas aktiver weitergeht und werde mich bemühen, das Service auf gewohntem Niveau beizubehalten. Sollte es Beschwerden, Anregungen oder ähnliches geben, so bietet sich mit dem Jahreswechsel ein guter Anlass, diese kundzutun. Ich bitte diesbezüglich den Karwan Bashi zu kontaktieren.

Es bleibt mir allen Mitreisenden einen lustigen Jahreswechsel und viel Glück im Neuen Jahr zu wünschen.

Euer Karwan Bashi Oliver

Beitrag von Oliver am 31. Dezember 2010 um 17:11 [3 Kommentare]


Freitag, 19. November

neuseeland


Jetzt haben wir den letzten reiseabschnitt begonnen uns bestaunen das gruene bluehende neuseeland mit den vielen weihnachtsdekorationen und schafen.
Busserl an alle zu hause

Beitrag von Babs am 19. November 2010 um 18:31 [noch kein Kommentar]


Dienstag, 9. November

SUEDSEE


Hallo an alle. Jetzt sind wir in der suedsee auf fiji (wieder ohne foto)gelandet. Jetzt erholen wir uns bei sonne sand und fischen nach dem starken schneesturm in tasmanien. Busserl an alle

Beitrag von Babs am 9. November 2010 um 07:32 [1 Kommentar]


Donnerstag, 7. Oktober

GREAT BARRIERRIFF


Hallo ihr alle.
endlich einmal blaues meer und nicht rote erde.
waren gestern am riff und haben herrlich geschnorchelt und den riesigen napoleonfisch gestreichelt. big grin big grin big grin big grin

Beitrag von Babs am 7. Oktober 2010 um 04:30 [5 Kommentare]


Sonntag, 12. September

EXMOUTH in AUSTRALIEN


die Landschaft ist nur Buschwerk und rote Erde mit huepfenden Kaenguruhs. Das Meer ist recht kalt und tuerkisblau.
Die Orte sind winzig und die Haeuser auf Stelzen.
hoffe die Beschreibung reicht. es gibt leider kein Foto. sad

Beitrag von Babs am 12. September 2010 um 12:20 [3 Kommentare]


Samstag, 4. September

Totes Meer


Dead_Sea_127b_small (182k image)

Beitrag von Tis am 4. September 2010 um 18:46 [6 Kommentare]


Freitag, 3. September

Heisses Thema in Washington


Richtig, darum geht es gerade im Weissen Haus. Wird sicher wieder ein toller Erfolg!


IMG_0833a_small (270k image)

Beitrag von Tis am 3. September 2010 um 19:23 [5 Kommentare]


Donnerstag, 2. September

A U S T R A L I E N


Australien wir kommen!!!!!!!!
Deshalb sagen wir allen daheimgebliebenen auf längere Zeit: laßt es euch gut gehen, aber denkt an uns.
Einen wunderschönen Herbst wünschen Euch allen Babs und Willi hehe

Beitrag von Babs am 2. September 2010 um 11:09 [4 Kommentare]


Freitag, 27. August

Strand


Vor kurzem war ich in Tel Aviv, also 'ueber dem Jordan Fluss', im Feindgebiet sozusagen! Dort wo's unserer Steffi ihr Gepaeck gestohlen haben. So feindsehlig und kriminell wie's dort auch zugeht, das Leben in Tel Aviv ist eine Freude! Ein grossartiger Sandstrand, ein Nachtleben fuer das ich schon zu alt bin, und eine Gemuetlichkeit die einen den Nahostkonflikt vergessen laesst.



TelAviv149asmall (283k image)


Beitrag von Tis am 27. August 2010 um 19:24 [5 Kommentare]



Ein bisschen Wasser gibt's immer...


IMG_1449_small (213k image)



und Kamele gibt's auch immer wieder

IMG_0467asmall (184k image)

Beitrag von Tis am 27. August 2010 um 00:01 [1 Kommentar]


Mittwoch, 25. August

Und ich auch war auf Tour


Zugegen, es war nicht so gruen wie bei Euch...


IMG_0554small (249k image)

IMG_0671small (168k image)

IMG_0692small (172k image)

IMG_0790small (307k image)

Beitrag von Tis am 25. August 2010 um 00:08 [9 Kommentare]


Freitag, 20. August

Auch auf Tour!


gesaeuse (1499k image)

Birgit und ich haben uns Freitag nachmittag aufs Bike gehockt und uns über die Wachau (Nächtigung in Melk) ins Gesäuse aufgemacht (Bergtour und Nächtigung in Admont) und sind dann über Mariazell nach Hause gerattert.

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 20. August 2010 um 12:10 [mehr]