Home » Archiv » August 2010 » Strand

[Vorheriger Beitrag: "Ein bisschen Wasser gibt's immer..."] [Nächster Beitrag: "A U S T R A L I E N"]

 

Tis schrieb am 27. August 2010:

Strand


Vor kurzem war ich in Tel Aviv, also 'ueber dem Jordan Fluss', im Feindgebiet sozusagen! Dort wo's unserer Steffi ihr Gepaeck gestohlen haben. So feindsehlig und kriminell wie's dort auch zugeht, das Leben in Tel Aviv ist eine Freude! Ein grossartiger Sandstrand, ein Nachtleben fuer das ich schon zu alt bin, und eine Gemuetlichkeit die einen den Nahostkonflikt vergessen laesst.



TelAviv149asmall (283k image)





Kommentare: 5 Kommentare

Chrisi schrieb am 27. August 2010:

Sehr cooles Pic! Die Mädels schauen fast aus wie reinkopiert. Wirkt beinahe zu perfekt.

babs schrieb am 28. August 2010:

Tolles Bild! Aber fürs synchronschwimmen müssen die mädels noch üben big grin

Oliver schrieb am 28. August 2010:

Das Bild ist großartig. Man sieht sofort dass es dort sehr gemütlich zugeht!

Tis schrieb am 28. August 2010:

Ach, das Strandleben...

Rainer schrieb am 29. August 2010:

Sehr, sehr schickes Foto!




Neuer Kommentar

Name:

E-Mail:

Homepage:

Smilies:

smile shocked sad
big grin razz *wink wink* hey baby
angry, grr blush confused
cool crazy cry
sleepy hehe LOL
plain jane rolls eyes satisfied