Home » Archiv » Dezember 2010 » Prosit 2011

[Vorheriger Beitrag: "neuseeland"] [Nächster Beitrag: "Abwarten..."]

 

Oliver schrieb am 31. Dezember 2010:

Prosit 2011


Werte Reisegefährten,

ich möchte mich herzlich für euer Vertrauen und eure aktive Teilnehme am Reisegeschehen im vergangenen Jahr bedanken.
Die letzten Wochen waren überraschend ruhig, ich führe das auf räumliche Aspekte (manche die sonst da waren waren weg, ein anderer, der eigentlich weg sein sollte war plötzlich da) zurück.

Ich hoffe sehr, dass es im Jahr 2011 etwas aktiver weitergeht und werde mich bemühen, das Service auf gewohntem Niveau beizubehalten. Sollte es Beschwerden, Anregungen oder ähnliches geben, so bietet sich mit dem Jahreswechsel ein guter Anlass, diese kundzutun. Ich bitte diesbezüglich den Karwan Bashi zu kontaktieren.

Es bleibt mir allen Mitreisenden einen lustigen Jahreswechsel und viel Glück im Neuen Jahr zu wünschen.

Euer Karwan Bashi Oliver



Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 21. Januar 2011:

Tote Hose hier, wir brauchen mehr Entertainment!

Tis schrieb am 8. Februar 2011:

Da hast du Recht!! Was sollen wir denn mit der Karawane jetzt machen?

babs schrieb am 17. Februar 2011:

keine sorge meine lieben. tis ist schon im reisefieber!!!!!!!!
dann gehts hoffentlich wieder los mit berichten blush




Neuer Kommentar

Name:

E-Mail:

Homepage:

Smilies:

smile shocked sad
big grin razz *wink wink* hey baby
angry, grr blush confused
cool crazy cry
sleepy hehe LOL
plain jane rolls eyes satisfied