Home » Archiv » November 2007 » Gut angekommen

[Vorheriger Beitrag: "Auf hoher See"] [Nächster Beitrag: "NOCH EINMAL AFRIKA"]

 

Tis schrieb am 5. November 2007:

Gut angekommen


Hallo!

Ich bin gut in Indonesien angekommen und habe mich in ein Hotel einquartiert, dass direkt gegenueber des Bueros liegt. Ich wurde heute allen vorgestellt und ich muss sagen, ich kann mich vielleicht an ein Zehntel aller Leute erinnern. Soviele neue Namen und Gesichter ...

Ich werde berichten.

LG Tis



Kommentare: 1 Kommentar

Jacha schrieb am 5. November 2007:

Lieber Tis ich wünsche Dir viel Spass mit den Leuten und viel Glück mit den Namen.... Ich habe schon mit gewöhnlichen Namen meine Gedächtnisprobleme und asiatische wären für mich eine wirkliche Herausforderung. baba jacha

von Basti ein cool eh? crazy