Home » Archiv » November 2007 » Passagierliste

[Vorheriger Beitrag: "NOCH EINMAL AFRIKA"] [Nächster Beitrag: "SEEKRANK???"]

 

Oliver schrieb am 5. November 2007:

Passagierliste


Liebe Mitreisende,

auf vielfachen Wunsch wurde die Passagierliste völlig neu gestaltet. Ich hoffe damit werden sowohl alle Bedürfnisse nach Information als auch der Geltungsdrang unserer ehrgeizigen Kameraden befriedigt. Damit die Liste "Jakarta" länger wird (und nur deswegen wink ) schreib ich dies als Oliver und nicht als Kapitän!

lg,
Oliver



Kommentare: 3 Kommentare

Kapitän schrieb am 5. November 2007:

Lieber Rainer,
speziell für dich wurde sogar noch eine Nachtschicht eingelegt, damit neue Einträge nun sofort und ohne Zeitverzögerung in der Passagierliste erscheinen.

babs schrieb am 5. November 2007:

wirklich super gemacht. auch die kombüse finde ich zum verweilen toll(wegen der sushis)

Rainer schrieb am 8. November 2007:

Die neue Liste find ich spitze, auch wenn der Afrika-Cup bereits vergeben ist (außer der Tis geht wieder nach Afrika zurück).