Home » Archiv » November 2007 » nur der Onkel

[Vorheriger Beitrag: "Neulich bei den Percl’s – ein Fall fuer die Sozialhilfe?"] [Nächster Beitrag: "GEBURTSTAG"]

 

Jacha schrieb am 22. November 2007:

nur der Onkel


Wenn nicht der liebe Onkel sich um die Kinder kümmern würde, dann wäre es ja wirklich schlimm.

IMG_1032hoch (68k image)

..leider ist er nur so selten da...



Kommentare: 10 Kommentare

Rainer schrieb am 23. November 2007:

Wobei ich ohne Sachverständigem nicht auszuschliessen wage, dass dieses Hemd ein Fall von Körperverletzung, im erschwerenden Fall an schutzbefohlenen Minderjährigen, darstellt.

Tis schrieb am 26. November 2007:

Das ist ein original indonesisches Batik Hemd. Ausserordentlich geschmackvoll und beliebt, in Indonesien und der ganzen Welt...

Bist ja nur neidig. Ich kann dir eins mitbringen, und eine Gamelan CD! smile

Chrisi schrieb am 26. November 2007:

Kann so beliebt und toll nicht sein, ist ja nicht von Duffshirts...
cool eh?

Chrisi schrieb am 26. November 2007:

Kann dir aber gern was draufdrucken, würde den Wert erheblich steigern...

Tis schrieb am 26. November 2007:

Auf ein Batik Hemd 'was draufdrucken'? Schau dir das Hemd noch mal an. Wenn du noch Platz findest, bitte. Aber ich finde, das Hemd ist schon ziemlich voll. Das, glaube ich, findet Rainer auch.

Rainer schrieb am 26. November 2007:

1. Ich hab Batik ganz anders in Errinerung - hat man da nicht Leiberln verknotet und gebunden und sie dann in irgendwelche Farblösungen gelegt?

2. Meinne Eltern hatten mal so ähnliche Tapeten, damals in den 70ern des letzten Jahrhunderts.

3. Der Oskar schaut auch aus, als ob im das Hemd auf den Magen schlagen würde.

Tis schrieb am 27. November 2007:

Der Oskar hat gar nichts zu sagen, schau dir mal seinen Wagen an!!!

Rainer schrieb am 27. November 2007:

Vielleicht ist seine Puppe ein Mädchen, dann wäre der Wagen perfekt.

Tis schrieb am 28. November 2007:

Pink steht mir nicht, das Hemd aber hervorragend. Zumindest die Groesse, wie angegossen. Etwas kurze Aermel vielleicht...

Rainer schrieb am 30. November 2007:

Also jetzt mal unter uns - wenn du der Meinung bist, dass dir das Hemd steht würde ich mir um rosa Kleidung auch keine Gedanken machen.