Home » Archiv » November 2007 » Alles Gute zum Geburtstag!

[Vorheriger Beitrag: "alles gute"] [Nächster Beitrag: "Einen schönen Geburtstag"]

 

Rainer schrieb am 27. November 2007:

Alles Gute zum Geburtstag!


Lieber Tis,

unter dem Suchbegriff "Geburtstagsglückwünsche Indonesien" hab ich bei Google folgendes Bild gefunden - keine Ahnnung, ob dies ein traditionelles indonesisches Geburtstagsessen darstellt.

thaigreencurry (188k image)

LG
die Mahlbergs

PS: Bin ich der einzige, der einen falschen Termin notiert hat, hat die vorzeitige Beglückwünschung mit der Zeitverschiebung zu tun oder wollten eionfach nur alle die ersten sein?



Kommentare: 8 Kommentare

Rainer schrieb am 27. November 2007:

Ahoi Captain, ich bedaure die Größe des Bildes, und bevor ihr mich in Ketten legt, seid bitte so gut und beseitigt das Ärgernis.

babs schrieb am 27. November 2007:

natürlich hat das mit der zeitverschiebung zu tun. wir wollten den tis so aufwecken, aber anscheinend schläft( oder feiert) er noch

Rainer schrieb am 27. November 2007:

Anscheinend ist seine Maileingangsmeldung nicht sehr laut.

Kapitän schrieb am 28. November 2007:

Um die Sache mit der Zeitverschiebung zu vereinfachen gibt es jetzt eine Datums- und Zeitinformation auf der Eingangsseite (gleich unter dem Drachen).

babs schrieb am 28. November 2007:

super!!

Tis schrieb am 28. November 2007:

Danke danke

Das ist ja richtig lecker, nicht wahr? Ein Festschmaus vom Smutje. Hut ab, die Bordsverpflegung wird immer besser.

Halt, 'Bild gefunden'. Du meinst, du hast das nicht selbst gekocht??

Rainer schrieb am 30. November 2007:

... nicht selbst gekocht? - Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, etwas derartiges zuzubereiten!

Tis schrieb am 30. November 2007:

Du weisst nicht was du versaeumst. Eierspeise ist natuerlich einfacher..