Home » Archiv » November 2007 » Lieber Tis!

[Vorheriger Beitrag: "Einen schönen Geburtstag"] [Nächster Beitrag: "Drehen Sie das Licht ordentlich auf"]

 

Katrin schrieb am 28. November 2007:

Lieber Tis!


Wir sind zu spät dran, weil wir ( Judith und Katrin) gerade in Salzburg auf Urlaub sind und zu lange aus waren.... aber wir haben natürlich den ganzenTag an Dich gedacht und auch schon mit Klaus in seiner Wohnung einen oder zwei auf dich getrunken!

Wir wünschen Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Liebe Grüße Katrin und Judith



Kommentare: 2 Kommentare

Tis schrieb am 28. November 2007:

Danke danke

Ich freu mich dass ihr Euch fuer mich betrunken habt. Sehr nett von Euch. Viel Spass in Salzburg. Was hat der Klaus gekocht? Weisswirscht?

Katrin schrieb am 30. November 2007:

Er hat einen Hirsch gebraten, von einem Wilderer gekauft, deshalb war er besonders zart!
Morgen fahr ich wieder nach Wien, der Urlaub ist vorbei....