Home » Archiv » Dezember 2007 » Nikolo

[Vorheriger Beitrag: "Und?"] [Nächster Beitrag: "Percl Homepage"]

 

Sebastian schrieb am 5. Dezember 2007:

Nikolo


Damit der Nikolo auch sicher zu mir kommt, hab ich ihm etwas gezeichnet.

IMG_1558 (74k image)





Kommentare: 8 Kommentare

Chrisi schrieb am 6. Dezember 2007:

Ein Kunstwerk, bin sozusagen begeistert.

Chrisi schrieb am 6. Dezember 2007:

Und wieder sehe ich gewisse Parallelen zwischen dem Muster im Hintergrund und dem legendären Hemd...

Oliver schrieb am 6. Dezember 2007:

Du hast natürlich vollkommen recht, wenn der Tis sich da hinsetzt sieht man ihn gar nicht mehr!
Was das Kunstwerk betrifft, es wäre wahrscheinlich ein hervorragendes Motiv für ein Duff-shirt. Leider hat es der Nikolaus gestern Nacht einfach mitgenommen! Halunke. Für mich ist aber das Bild ohnehin der Beweis, dass Nikolo und Krampus ein und derselbe sind.
wink

Tis schrieb am 7. Dezember 2007:

Das ein Kunstwerk zu nennen laesst eine Rueckschluesse zu an Deinem Geschmack oder sogar Verstaendnis von Kunst....

Aber da ich es in diesem Alter sicher auch nicht besser konnte, sogar heute nicht wirklich, werde ich nichts sagen.

Ich hoffe aber, dass sich die Muehe ausgezahlt hat und der Sebastian ordentlich was vom Nikolaus bekommen hat. Mandarinen, Erdnuesse und ein Stueck Schokolade.

Rainer schrieb am 7. Dezember 2007:

Perfekt, nichts fehlt - Bischofsmütze, Stab, Bart, Sack - das kann der Niki als Passbild verwenden.

Oliver schrieb am 9. Dezember 2007:

Respekt, lieber Rainer, dass du den Sack erkannt hast. Ich finde trotzdem, dass es eher aussieht wie ein Krampus, der sich als Nikolo verkleidet hat!

Rainer schrieb am 10. Dezember 2007:

Mir scheint, du missinterpretierst den Künstler grundlegend, aber das ist nun mal das Schicksal mancher Genies.

Chrisi schrieb am 11. Dezember 2007:

jaja, das kenn ich...