Home » Archiv » Dezember 2007 »

[Vorheriger Beitrag: "Percl Homepage"] [Nächster Beitrag: "Christmas in Jakarta"]

 

Chrisi schrieb am 11. Dezember 2007:


Scheren (351k image)

Ich habe hier eine kleine Auswahl an passenden Geschenken für den Tis zusammengestellt...ich tendiere zu der handlichen Version für unterwegs. big grin



Kommentare: 5 Kommentare

Oliver schrieb am 11. Dezember 2007:

Yess!
Danke sehr!
big grin

Tis schrieb am 11. Dezember 2007:

Hervorragend! Damit koennte ich gut arbeiten!

Ich bevorzuge auch den Umschnallgurt (nicht nur weil ich Schuetze bin, sondern man weiss ja nie, wann's was zum Eroeffnen gibt.)

Allerdings sieht der Umschnallgurt aus wie die Version des Heimwerkerkoenigs, waehrend der Koffer die James Bond Edition ist.

Hmmmm.

Meine Kollegen (teman teman kantor saya) wuerden auf jedenfalls schauen.

LOL

Chrisi schrieb am 11. Dezember 2007:

Wahrscheinlich ist ein Set eh zu wenig, für das professionelle eröffnen braucht man sicher das passende Werkzeug für die jeweilige Angelegenheit. Oder?

Tis schrieb am 11. Dezember 2007:

Selbstverstaendlich. Ich bin ein 'professional'.

Meine Adresse lautet

Matthias Percl
Apt. Taman Rasuna TWR 6-18C
JL H R Rasuna Said
Jakarta 12960
Indonesia

Rainer schrieb am 11. Dezember 2007:

Sehr elegant wäre natürlich auch der Transport in einem Gitarrenkoffer a la Antonio Banderas.