Home » Archiv » Januar 2008 » Endlich geschafft!

[Vorheriger Beitrag: "P R O S I T N E U J A H R"] [Nächster Beitrag: "Liebe Neujahrsgruesse aus dem Kaffeehaus"]

 

Rainer schrieb am 1. Januar 2008:

Endlich geschafft!


Damit meine ich natürlich nicht das abgelaufene Jahr 2008 (trotzdem natürlich ein schönes neues Jahr 2008 für alle) ...

Waragi (53k image)

... sondern, dass ich endlich dieses wunderbare Mitbringsel verkosten konnte! Meinen Besten Dank an den edlen Spender, ich werde es nicht verabsäumen mich dafür bei Gelegenheit zu revanchieren.

LG
Rainer



Kommentare: 3 Kommentare

Tis schrieb am 2. Januar 2008:

Lieber Rainer,

du bist wie so oft Deiner Zeit voraus...

Freut mich, dass du den Waragi gekostet hast. Was meinst du mit endlich? Die ugandische Art, ihn pur zu trinken (eher saufen), liegt mir gar nicht. Mit Tonic aufgepritzt ist er koestlich...

Wie trinkst du ihn denn am liebsten?

Ein erfolgreiches Neues Jahr wuenscht Dir
Tis

Rainer schrieb am 2. Januar 2008:

Ich hatte ihn (natürlich!) pur, um seinen Geschmack voll auskosten zu können. Diesbezüglich kann ich mich deinem Urteil anschliessen, als Basis für ein Mixgetränk habe ich ihn noch nicht in Betracht gezogen, Tonic werde ich ausprobieren.

Rainer schrieb am 2. Januar 2008:

'Endlich' weil es ja doch ein Weilchen gedauert hat.