Home » Archiv » Januar 2008 » Ta-daaa!

[Vorheriger Beitrag: "Silvester Nachtrag"] [Nächster Beitrag: "Aaah, Jakarta III"]

 

Oliver schrieb am 15. Januar 2008:

Ta-daaa!


Wir präsentieren:

Ein Kindergartenkind!

kindergarten (79k image)

Und ein stolzes noch dazu!



Kommentare: 12 Kommentare

Chrisi schrieb am 16. Januar 2008:

Könnte ein Werbefoto für die Refklektorstreifen von 3M sein...
Na auf jeden Fall viel Spass im Kindergarten!

Oliver schrieb am 16. Januar 2008:

Das sollte eigentlich ein Duff- Werbefoto sein, aber wenn du willst, schick ich's an 3M.

Tis schrieb am 16. Januar 2008:

Gratuliere!! In welcher Gruppe ist er denn? In der Gelben?

Die Kindergartenzeit war wahrlich eine lehrreiche Zeit - ich habe gelernt, mir die Schuhe zu binden!

Ich wuerde der Tante ja terms of reference schreiben mit spezifischen output erwartungen.

Das Duff shirt habe ich sofort gesehen.

Rainer schrieb am 18. Januar 2008:

Schaut viel besser als das Foto im vorigen Posting!

Tis schrieb am 18. Januar 2008:

Ja, er hat sich schon ausgeschlafen von der Neujahrsfolter!

Rainer, was hast du zu Weihnachten bekommen?

Jacha schrieb am 19. Januar 2008:

Lieber Tis,
ich muß dich entäuschen, Basti hat die Familientradition gebrochen und ist in der Grünen Gruppe...

Chrisi schrieb am 19. Januar 2008:

Ha, ich war in der grünen Gruppe, da wirds ihm sicher gefallen satisfied

Rainer schrieb am 21. Januar 2008:

Ich fand die grüne Gruppe immer ein wenig sonderlich ...

Oliver schrieb am 21. Januar 2008:

Ich glaub ich hab gar nicht gewusst, dass es eine grüne Gruppe gibt. Mir war immer die rote Gruppe suspekt...

Rainer schrieb am 22. Januar 2008:

Ich hab die rote Gruppe immer für eine der besten gehalten!

marliese schrieb am 23. Januar 2008:

lieber basti !

also mit den verschiedenen farben, und den verschiedenen gruppen, die es bei dir im kindergarten gibt kenn ich mich ja gar nicht aus,aber ich denk du bist in der aller besten.
und so einen schönen hampelmann hast du als zeichen. ich bin begeistert, und ich hoffe, wenn du das nächste mal in fürstenfeld bist,erzählst du mir ganz viel über deinen kindergarten.
viel spaß und ein bussal
marliese

Tis schrieb am 26. Januar 2008:

Ich glaube, den Hampelmann Platz hat er sich strategisch ausgesucht, neben der Schnitte in der rosa Jacke... So einer. cool eh?