Home » Archiv » Januar 2008 » Immer schmutzig?

[Vorheriger Beitrag: "JUBILAEUM"] [Nächster Beitrag: "motschkern"]

 

Rainer schrieb am 31. Januar 2008:

Immer schmutzig?


Um das jetzt mal klarzustellen ...

Westenwind-innen2[1] (87k image)

Und wer weiter 'motschkert' wird auf Diät gesetzt.

LG
Der Smutje

PS: Das ist mein 71. Eintrag, nur so am Rande.



Kommentare: 8 Kommentare

Tis schrieb am 31. Januar 2008:

Tadellos. Die Westenwind ist ein schickes Schiff. Sind wir auf der unterwegs?

Kapitaen, bitte um Aufklaerung.

Rainer schrieb am 4. Februar 2008:

Man merkt deutlich, dass der Kapitän im Moment nicht so richtig bei der Sache ist.

Tis schrieb am 5. Februar 2008:

In der Tat, die Abwesenheit des Kapitaens und des 1. Offiziers ist recht erschreckend...

Rainer schrieb am 5. Februar 2008:

Doch des Smutjes Beistand könnt ihr euch versichert sein!

Tis schrieb am 5. Februar 2008:

Danke, wenigstens werden wir nicht hungrig untergehen... Ein Festmahl fuer die Fische.

babs schrieb am 5. Februar 2008:

ich sag euch noch was: der leichtmatrose, der sich als erster an bord der dschunke gemeldet hat ist auch verschwunden. er hat sich überhaupt noch nie gemeldet. warscheinlich ist er bei der ersten welle von bord gegangen LOL wink

babs schrieb am 5. Februar 2008:

ups WAHRSCHEINLICH

Kapitän schrieb am 7. Februar 2008:

Jo mei,
manchmal hat ein Käptn halt auch andere Dinge zu tun, ihr habt ja keine Ahnung wie sehr einen die Arbeitslosigkeit stressen kann.
Jedenfalls aber gilt bei mir: wer motschgert wird kielgeholt!
crazy