Home » Archiv » März 2008 » JUHU DER TIS KOMMT

[Vorheriger Beitrag: "und so wars beim Tis"] [Nächster Beitrag: "PEST AN BORD"]

 

Babs schrieb am 31. März 2008:

JUHU DER TIS KOMMT


nach seinem gesicht zu schließen , schmeckt dem tis das essen in jakarta doch nicht so gut. deshalb kommt er ende april auf besuch!! ich glaube, er will endlich wieder pommes essen, statt immer nur reis. big grin big grin big grin



Kommentare: 6 Kommentare

Tis schrieb am 1. April 2008:

Ich habe ein Lokal mit Schnitzel und Mohr im Hemd entdeckt. Jetzt geht mir gar nichts mehr ab.

babs schrieb am 1. April 2008:

willst du damit sagen, du überlegst dir dein kommen noch wink

Tis schrieb am 4. April 2008:

Nein, ich komme. Der Meilen wegen. big grin

Rainer schrieb am 15. April 2008:

Meilen sind toll (ich hoffe für dein Meilenkonto, dass du zumindestens Business fliegst)!

Tis schrieb am 18. April 2008:

Was genau meinst du mit 'zumindest'? Du traust mir auch zu, First Class zu fliegen?

Ich muss dich enttaeuschen, ich fliege 'billige' Economy Class... Trotzdem bekomme ich 150% Meilengutschrift dank meiner Gold Card...

Einefetzer gell razz

Die Wahrheit ist, in der Economy Class fliegen die lustigeren Leute. Deswegen.

babs schrieb am 18. April 2008:

genau! und auch solche die schon zum frühstück fisch oder reduktionskost bestellen big grin big grin big grin