Home » Archiv » Mai 2008 » ZakMcKracken 2

[Vorheriger Beitrag: "Alte Steine"] [Nächster Beitrag: "WIR SIND ZURÜCK"]

 

Chrisi schrieb am 20. Mai 2008:

ZakMcKracken 2


Zak_Wallpaper_5a(1024x768) (386k image)


Gute Nachrichten für alle Freunde der guten alten Adventuregames: Die inoffizielle Fortsetzung des Klassikers ZakMcKracken steht zum Gratis Download bereit: www.zak2.org
ich erinnere nur an Sushi in the Fishbowl, two headed squirrel....




Kommentare: 8 Kommentare

Oliver schrieb am 20. Mai 2008:

Danke!

Chrisi schrieb am 20. Mai 2008:

Dazu fällt mir zum letzten Beitrag vom Tis was ein: Verwende Staubsauger mit Ornamant an Wand...

Chrisi schrieb am 20. Mai 2008:

soll heissen Ornament

Tis schrieb am 21. Mai 2008:

An diese Pappnasen Gesichter kann ich mich erinnern. ZakMcKraken habe ich nie wirklich verstanden. Ist es das Spiel mit dem verrueckten Buddisten am Flughafen, den springenden Kakteen und dem Kellerverlies?

Klingt ganz schoen verrueckt.

Tis schrieb am 21. Mai 2008:

Laeuft das auch auf Macs?

Oliver schrieb am 21. Mai 2008:

Teil 1 läuft auf mac. brauchst einen c64 emulator und musst geduld haben und nicht wie ich 10x abdrehen, weil ich gedacht hab es funktioniert nicht, bis ich mich erinnert hab dass diese floppy 1541 halt eben ihre zeit braucht (load "zakmckracken.d64",8,1).

Teil 2 läuft wohl unter parallels, wobei es da ein paar probleme zu geben scheint...

Rainer schrieb am 29. Mai 2008:

Ich habe solche Spiele schon immer gehasst (wenn ich nur höre/lese verwende teil x mit ... krieg ich die Krise)!

Rainer schrieb am 29. Mai 2008:

Der linke Type errinnert mich an unseren Vizekanzler.