Home » Archiv » Juli 2008 » ... und Natur war auch viel dabei ...

[Vorheriger Beitrag: "... und Kultur ..."] [Nächster Beitrag: "Auch wir sind wieder da"]

 

Rainer schrieb am 9. Juli 2008:

... und Natur war auch viel dabei ...


AAL (85k image)



Kommentare: 14 Kommentare

Oliver schrieb am 10. Juli 2008:

In eurer Abwesenheit gab es hier ja den denkwürdigen Sager über den Herrn Faymann: "...im Vergleich zu diesem Typ Politiker ist ein Aal rauh!"

Tolles Bild, toller Aal, mutiger Luki!

Rainer schrieb am 10. Juli 2008:

Luki hat auch einen Heidenspass gehabt.

PS: Ich glaub, mit dem Herrn Faymann werden wir alle noch viel Freude haben.

Dani schrieb am 14. Juli 2008:

Ich muss einen Kommentar schreiben hab mein Passwort vergessen! Sag einmal Rainer, kann das sein dass du am Donnerstag in Fehring links abgebogen bist? Wenn du es nicht warst hab ich nämlich keine Ahnung wem ich gewunken hab. LG Dani

Rainer schrieb am 14. Juli 2008:

Irgendwer hat sich sicher über das Zuwinken gefreut, ich wars leider nicht.

Oliver schrieb am 15. Juli 2008:

Jetzt gibs schon zu! Oder hast du ein Alibi für Donnerstag?
wink

Rainer schrieb am 16. Juli 2008:

War ich in Vöcklabruck - es gibt auch Zeugen.

Chrisi schrieb am 16. Juli 2008:

...allein daß er sich so verbissen verteidigt, macht ihn seeeehr verdächtig...

Oliver schrieb am 16. Juli 2008:

Ganz meine Meinung!
plain

Tis schrieb am 17. Juli 2008:

Er war wahrscheinlich am Weg zu den beruehmten Oben-ohne Bars in der Gegend. Hmmm... Wahrlich verdaechtig.

Rainer schrieb am 17. Juli 2008:

Welche berühmten Bars bitte schön?

Chrisi schrieb am 18. Juli 2008:

wunderbar, wie er sich windet....

Oliver schrieb am 18. Juli 2008:

Die wo draussen steht: "Eintritt 12€, VIPs und Rainer 9€".
razz

Dani schrieb am 18. Juli 2008:

Sorry Rainer!!
Wollte dich nicht in Bedrängnis bringen, der andere hat auch ganz freundlich zurückgewinkt also war's zumindest eine gute Tat :-)

Rainer schrieb am 18. Juli 2008:

Alle freuen sich, wenn ihnen von netten Menschen zugewunken wird ... und so wie es hier zugeht, kann wenigstens eine gute Tat nicht schaden!