Home » Archiv » August 2008 » Me and the island...

[Vorheriger Beitrag: "Oh island in the sun..."] [Nächster Beitrag: "Sunset from my balcony"]

 

Tis schrieb am 26. August 2008:

Me and the island...


IMG_4361 (88k image)



Kommentare: 13 Kommentare

Rainer schrieb am 26. August 2008:

Das Foto ist toll, wie hast du dich selber in Schwarzweiß in dieses Foto reingebracht?

PS: Das offene Hemd errinnert mich leider ein wenig an die Fotos von KHG im Vanity Fair.

Tis schrieb am 26. August 2008:

Ich habe mich einfach desaturiert. Der Computer schluckt dann die Farben!

PS: Ich war schon der einzige mit Hemd am Strand. Wenn ich es auch noch zu geknoepft angehabt haette, waere ich mir ehrlich fehl am Platz vorgekommen.

Rainer schrieb am 26. August 2008:

d.h. das hat allein der Computer gemacht, oder?

PS: Fürs Ausschauen wie der KHG gibts keine Entschuldigung.

Tis schrieb am 27. August 2008:

Also alleine machen Computer gar nichts, man muss ihnen schon sagen, was sie tun sollen. In diesem Fall habe ich meine photographische Erscheinung mit einem magnetischen Lasso markiert und dann auf desaturieren geklickt.

Besorg dir Photoshop, dann verstehst du's.

PS: Man koennte meinen, er haette dir persoenlich etwas angetan. Neidisch weil er im Vanity Fair war?

Chrisi schrieb am 27. August 2008:

Der Rainer HAT schon Photoshop....

Tis schrieb am 27. August 2008:

Und versteht's nicht, oder?

Chrisi schrieb am 27. August 2008:

ICh hab nichts gesagt...

Chrisi schrieb am 27. August 2008:

ich hab nichts gesagt...

Chrisi schrieb am 27. August 2008:

Aber sehr netter Effekt, hast Du schön gemacht. Photoshop ist ziemlich cool, wenn man sich auskennt. Dauert halt eine Weile, bis man soweit ist. Ich weiß ja selbst nicht wirklich bescheid, die Nadja hat mir da ein paar feine Sachen gezeigt, die ist halt ein Profi.

Tis schrieb am 27. August 2008:

Und schwarz/weiss bringt meine Muskeln eher zur Geltung

LOL

Rainer schrieb am 29. August 2008:

Er verstehts tatsächlich nicht!
'Bedauerlicherweise' ist auf meinem PC Picture It! von MS vorinstalliert, und da bei diesem Programm alles auf den ersten Blick einleuchtend ist und ich die banalen Dinge die ich benötige auf einen Klick machen kann mangelts mir auch ein bißchen an Motivation mich in Photoshop reinzuknien, aber der Zeitpunkt wird schon noch kommen.

Tis schrieb am 29. August 2008:

Spaetestens dann, wenn du auch mal s/w auf einem bild sein willst. Denn das ist so ziemlich das einfachste, was man in Photoshop machen kann!!

grossmutter schrieb am 31. August 2008:

lieber matthias!hab dein neckisches foto vom strand gesehen und natürlich auch das mit den vielen mädchen. verstehe, daß du gerne dort bist und wahrscheinlich wieder für längere zeit.ich wünsch dir viel erfolg! grüße und busserln großmutter