Home » Archiv » August 2008 » Sunset from my balcony

[Vorheriger Beitrag: "Me and the island..."] [Nächster Beitrag: "Huiiii"]

 

Tis schrieb am 28. August 2008:

Sunset from my balcony


IMG_7841b (52k image)

Dieses Foto habe ich schon mal raufgeladen, aber da es so eindrucksvoll ist, zeig ich's euch nochmal!



Kommentare: 5 Kommentare

Chrisi schrieb am 28. August 2008:

sehr schön!

Tis schrieb am 28. August 2008:

Danke Chrisi!

Du schaut hier oft vorbei. Freut mich. Ich habe soviele Photos die ich herzeigen koennte... Vielleicht sollte ich einen online photosharing service nuetzen. Irgendwelche Empfehlungen?

Chrisi schrieb am 28. August 2008:

Es gibt da sowas von Canon, das hab ich mal benutzt, ist nicht schlecht,ansonsten flickr.

Rainer schrieb am 29. August 2008:

Ich finde, die Dschunke ist eine tolle Plattform für Photos. Und außerdem zwingt dich das, nur die schönsten auszuwählen.

Tis schrieb am 29. August 2008:

Ja wo ich doch so viele beste Bilder habe...