Home » Archiv » September 2008 » Alles hört auf mein Kommando!

[Vorheriger Beitrag: "Auch huiiii ..."] [Nächster Beitrag: "Ich mag Wahlkampf ..."]

 

Oliver schrieb am 7. September 2008:

Alles hört auf mein Kommando!



dirigent2 (106k image)


dirigent1 (106k image)


Am Lyra-Fest als Stardirigent des ABC-Orchesters...



Kommentare: 10 Kommentare

Rainer schrieb am 8. September 2008:

Sehr fachmännisch, auch wenn ich immer dachte, dass ein Frack für einen Stardirigenten angemessen wäre.

Basti schrieb am 8. September 2008:

Ein echter Künstler legt keinen Wert auf Äußerlichkeiten! wink

Tis schrieb am 8. September 2008:

Ist ja irre. Sofort in die Musikschule stecken!

babs schrieb am 8. September 2008:

also die handstellung ist wirklich wie vom karajan

Chrisi schrieb am 8. September 2008:

Interessant, daß Du Dich offensichtlich selber beim fotografieren fotografiert hast. Lernen wir das auch heute?

Rainer schrieb am 9. September 2008:

Ich habs noch nicht gelernt, aber vielleicht funktionierts, wenn man die Verschlusszeit lang genug einstellt.

Oliver schrieb am 9. September 2008:

genau so gehts. die schwierigkeit ist dann nur all die anderen leute dazu zu bringen ganz still zu sitzen!

Tis schrieb am 9. September 2008:

Na viel habt ihr noch nicht gelernt...

Rainer schrieb am 9. September 2008:

Zu lernen alle still sitzen zu lassen ist nicht so einfach.

Rainer schrieb am 9. September 2008:

Gibts nicht auch beim Bundesheer eine ABC-Truppe?