Home » Archiv » September 2008 » Ich mag Wahlkampf ...

[Vorheriger Beitrag: "Alles hört auf mein Kommando!"] [Nächster Beitrag: "Fernsicht"]

 

Rainer schrieb am 9. September 2008:

Ich mag Wahlkampf ...


... auch wenn meine Lieblingsspeisen nicht billiger werden. Die Ausnahmen aus der MWSt-Halbierung bei Lebensmitteln trifft mich ziemlich.

Die Liste im Detail:

Kaviar
Langusten
gestopfte Leber
Hummer
Safran
Trüffel
Wachteleier
Schnecken
Austern
Strausseneier
Krabben
Garnelen

Euer weiterhin hungernder Rainer

PS: Den KanzlOMaten find ich auch gut - http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/kanzlomat/index.do.



Kommentare: 6 Kommentare

Tis schrieb am 11. September 2008:

Ich sehe harte Zeiten auf Euch zukommen...

Oliver schrieb am 11. September 2008:

Vor allem wo fast die Hälfte der Köstlichkeiten auch Vegetarier wie mich treffen! crying

Tis schrieb am 11. September 2008:

Ja, jetzt heisst's Guertel enger schnallen fuer Euch!

Gestern hatte ich ein koestliches Seafood Curry... Mit Langusten und Garnelen...

Oliver schrieb am 11. September 2008:

... könnten wir uns nicht mehr leisten!

babs schrieb am 11. September 2008:

tis du warst doch nicht etwa im anchol oder wie immer der hafen geheißen hat satisfied

Rainer schrieb am 12. September 2008:

Hoffentlich gibts dann bald Langusten- und Garnelen-Ersatz. Sonst wirds übel.