Home » Archiv » September 2008 » Alte Fotos

[Vorheriger Beitrag: "Februar"] [Nächster Beitrag: "Weiter gehts..."]

 

Rainer schrieb am 21. September 2008:

Alte Fotos


tis_rainer (589k image)

Wenn hier alle mit alten Fotos aufwarten - das kann ich auch.

LG
Rainer



Kommentare: 10 Kommentare

Oliver schrieb am 21. September 2008:

Ja, das hat was.

babs schrieb am 21. September 2008:

alte fotos? mir kommt vor das war gestern big grin

Chrisi schrieb am 22. September 2008:

Ja sehr fesch!

Tis schrieb am 22. September 2008:

Beim Halstuchwickeln habe ich mir immer schwer getan...

Sehr vorbildlich Rainer!!

Wo war denn das?

Chris schrieb am 22. September 2008:

Der Werner dürfte das aber nicht sehen. Fehlerhafte Adjustierung! Wer erkennt die Fehler?

Rainer schrieb am 22. September 2008:

Erstens, so sauber wie wir aussehen kann das nur der Bahnhof Mödling sein.
Zweitens, auf schön gewickelte Halstücher stehen die Mädels.
Drittens, außer dass die Hemden zugeknöpft und reingestrickt gehören muß natürlich beim Ärmelaufschalagen nach innen gefalten werden (wegen der giftigen Insekten).

Rainer schrieb am 22. September 2008:

Mit diesem Eintrag bin ich sowohl in der Jakarte-Dschunke als auch in der Gesamtwertung auf Rang 2 gelandet.

babs schrieb am 22. September 2008:

lieber rainer ich habs bemerkt. aber jetzt flieg ich nach griechenland und dann kommen fotos und beiträge und fotos und beiträge und..... LOL

Fritz schrieb am 22. September 2008:

...und wennst deine Hand suchst, die hast im Sack!

Rainer schrieb am 23. September 2008:

Viel Spass in Griechenland, wer weiß wo ich bis dahin schon bin ...