Home » Archiv » September 2008 » Fotorundgang Mödling

[Vorheriger Beitrag: "Endlich vorbei - Wahlk(r)ampf"] [Nächster Beitrag: "Die nächste Tranche"]

 

Chrisi schrieb am 30. September 2008:

Fotorundgang Mödling


Blume (325k image)

Stein (325k image)

Spinne (325k image)

Hof (325k image)

Wappen (325k image)

Statue (325k image)

Muster (325k image)

Rainer (325k image)

Brunnen (325k image)

Rathaus (325k image)

Nachdem Rainer und ich letzten Sonntag einen Fotorundgang durch Mödling mit dem Herrn Foto Schneider mitgemacht haben, möchte ich Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.



Kommentare: 14 Kommentare

Oliver schrieb am 30. September 2008:

Gratuliere das sind echt super Bilder!

Rainer schrieb am 1. Oktober 2008:

Wow, wollte meine auch schon reinstellen, bin aber noch nicht dazugekommen.

PS: Was ich schon immer fragen wollte - wie stellt man mehrere Bilder in einen Eintrag?

Chrisi schrieb am 1. Oktober 2008:

Am besten lässt Du es Dir so wie ich vom Oliver am Telefon erklären, rufst Ihn dann zurück, wenn es nicht funktioniert und irgendwann gehts dann...

Rainer schrieb am 1. Oktober 2008:

Das würde bedeuten, dass die Grundschulung schlecht war. Denn hätten wir eine gute Einschulung erhalten hätte der Helpdesk jetzt nichts zu tun.

Chrisi schrieb am 1. Oktober 2008:

Die Grundschulung war nicht besonders.
Dafür muss ich sagen, daß die Hotline überaus hilfsbereit, freundlich und geduldig ist. Und das auch nach den üblichen Office-Zeiten spät Abends.

Der Prozessoptimierer schrieb am 1. Oktober 2008:

Ideal ist das aber nicht.

Der Qualitätsmanager schrieb am 1. Oktober 2008:

Und für die angestrebte ISO Zertifizierung ist es auch nicht gerade förderlich.
Arbeitsanweisungen sind das um und auf.

Kapitän schrieb am 1. Oktober 2008:

Wegen den 4 Maxeln die hier regelmässig Fotos posten (vielen Dank wohlgemerkt), werde ich keine, zugegeben nicht gerade simple, Anleitung schreiben. Das mach ich lieber über den Helpdesk.

Tis schrieb am 2. Oktober 2008:

Ich mach das schon seit Jahren ohne Helpdesk.

Die Fotos sind wirklich gut, die Kunst liegt zweifelsohne im Croppen.

Chrisi schrieb am 2. Oktober 2008:

Da ist aber nichts gecroppt.

Rainer schrieb am 2. Oktober 2008:

Croppen?

Tis schrieb am 2. Oktober 2008:

Haha, da ist einiges gecroppt!

Croppen ist ein Wort das gibt's gar nicht! Aber to crop heisst anscheinend wegschneiden. In Photoshop ist es das Tool zum Bildausschnitt aendern.

Ich bin gerade in Nord Sulawesi und habe heute ein paar nette Fotos im Hafen geschossen.

Rainer schrieb am 2. Oktober 2008:

Na, da hab ich wieder was gelernt im 'Weltnetz' (wie unser Freund Martin Graf sicherlich sagt).

Bezüglich der Schulung - vielleicht würden mehr Leute Fotos veröffentlichen, trauen sich aber nicht zu fragen ...

babs schrieb am 2. Oktober 2008:

richtig!! denn wenn ich 3 fotos hineinstelle, sind das schon 3 beiträge und dann schimpfen wieder alle crazy