Home » Archiv » Oktober 2008 » Nächster Halt...

[Vorheriger Beitrag: "Ich komme nach Hause"] [Nächster Beitrag: "Halloween!"]

 

Oliver schrieb am 23. Oktober 2008:

Nächster Halt...


jordanien (71k image)



Kommentare: 13 Kommentare

Chrisi schrieb am 23. Oktober 2008:

...ich dacht schon, dass Du länger als eine Woche in Jordanien bleibst, Tis.

Aber fein, dass da die U2 auch hinfährt!

Rainer schrieb am 24. Oktober 2008:

Der Hammer!
Das mit der U2 ist sehr praktisch, da komm ich dich gerne besuchen - welche Station ist es denn?

Oliver schrieb am 24. Oktober 2008:

Also am ehesten bekommst du wahrscheinlich am Karlsplatz das Gefühl in Jordanien zu sein...

babs schrieb am 24. Oktober 2008:

ich hab ja immer gesagt jordanien ist gleich in der nähe!!! wink

grossmutter schrieb am 25. Oktober 2008:

bin in wien find leider die u2 nicht sonst würde ich kommen aber du kommst ja bald freue mich schon herzlich grossmutter

Tis schrieb am 29. Oktober 2008:

Das ist wirklich der Hammer. Diesmal gibt es also keine Entschuldigung - ich erwarte mir woechentliche Besuche!!

basti schrieb am 29. Oktober 2008:

ich freu mich schon wenn du kommst. bussi BASTI plain

Lukas schrieb am 29. Oktober 2008:

Ich werde zur Feier des Tages das alte Uganda-T-Shirt anziehen, dass mein Bruder mal bekommen hat.

Tis schrieb am 30. Oktober 2008:

Sollen wir einen Abend im Mauts abhaengen? Geht sich das fuer die Familienleute aus?

Oliver schrieb am 30. Oktober 2008:

ABHÄNGEN?
crying

Tis schrieb am 30. Oktober 2008:

Na ja, uns treffen und plaudern ?

Tis schrieb am 31. Oktober 2008:

Hängt ihn höher!

Rainer schrieb am 1. November 2008:

Freitag abend wär gut.