Home » Archiv » März

Montag, 31. März

JUHU DER TIS KOMMT


nach seinem gesicht zu schließen , schmeckt dem tis das essen in jakarta doch nicht so gut. deshalb kommt er ende april auf besuch!! ich glaube, er will endlich wieder pommes essen, statt immer nur reis. big grin big grin big grin

Beitrag von Babs am 31. März 2008 um 16:47 [noch kein Kommentar]


Montag, 17. März

und so wars beim Tis


DD (105k image)
gut und manchesmal sehr scharf!! big grin razz big grin razz

Beitrag von Babs am 17. März 2008 um 09:26 [1 Kommentar]



Willi hat geschlemmt


ab (36k image)
angry, grr angry, grr angry, grr

Beitrag von Babs am 17. März 2008 um 09:22 [noch kein Kommentar]



REDUKTIONSKOST


aa (27k image)
crazy crazy crazy

Beitrag von Babs am 17. März 2008 um 09:15 [3 Kommentare]


Mittwoch, 12. März

WIEDER DAHEIM


Nach schönen Erlebnissen bei freundlichen kleinen braunen Menschen, beeindruckenden Landschaften und leider furchtbar langen Flügen freuen wir uns, wieder hier zu sein! Terima kasih banyak, Indonesia! hehe big grin

Beitrag von Willi am 12. März 2008 um 10:06 [1 Kommentar]


Montag, 10. März

Kurze Auszeit


Als Kapitän möchte ich mich hiermit für die kurze Ausfallszeit unseres Transportmittels entschuldigen. Der Fehler lag zwar nicht bei uns an Bord, trotzdem übernehme ich die volle Verantwortung. Ich denke aber, dass keinerlei größere Schäden entstanden sind und die Dschunke ab sofort wieder voll seetüchtig ist.

Beste Grüße,
der Kapitän

Beitrag von Kapitän am 10. März 2008 um 22:41 [2 Kommentare]