Home » Archiv » Dezember

Montag, 24. Dezember


Selamat hari Natal!
Selamat Tahun Barun!(das war die Steffi)

Wir hoffen du hast schöne Feiertage und die besten Wünsche zum Jahreswechsel...uns gehts allen gut(das hat die Großmutter angesagt)

und von mir auch alles Gute! (Marliese)

Bussal aus Füfe,
die Fürstenfelder

Beitrag von Grossmutter am 24. Dezember 2007 um 12:28 [1 Kommentar]



Frohe Feiertage


Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.



Oskar, Basti, Jacha und Oliver


Beitrag von Oliver am 24. Dezember 2007 um 09:57 [1 Kommentar]


Samstag, 22. Dezember

WEIHNACHTSWÜNSCHE


hallo an alle bis jetzt sehr friedlichen dschunkenfahrer!
hoffentlich haben wir nach den feiertagen noch alle in unseren hängematten platz.

ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNES UND RUHIGES WEIHNACHTSFEST

Beitrag von Babs am 22. Dezember 2007 um 12:50


Donnerstag, 20. Dezember

Andere Länder, andere Sitten ...


Lieber Tis,

um meine Aufgeschlossenheit gegenüber fremden Kulturen unter Beweis zu stellen habe ich bei Google nach Weihnachtsbaum und Indonesien gesucht und bin dabei über den ...

christmas-tree-worm (117k image)

... Christmas Tree - Wurm gestolpert. Mehr Infos erbeten!

LG
Dein verwunderter Rainer

PS: Als Smutje gefragt: Wie bereitet man den denn zu?

Beitrag von Rainer am 20. Dezember 2007 um 10:04



Feiertage


So wohnt sich's in Jakarta II:

IMG_7611a (32k image)

Mit diesem Bild verabschiede ich mich. Ich werde die naechsten paar Tage auf einer kleinen Insel weilen und mich von einem anstrengenden Nachtleben in Jakarta erholen.

Ich wuensche Euch schoene Feiertage und Frohe Weihnachten. Moegen das Christkind grosszuegig und das Festmahl lecker sein.

Nur das Beste wuenscht Euch
Tis

Beitrag von Tis am 20. Dezember 2007 um 08:51


Freitag, 14. Dezember

1. Offizier - Na großartig!


Riker (4k image)

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 14. Dezember 2007 um 22:29


Donnerstag, 13. Dezember

Masakan Indonesia


Für alle, die wissen wollen, was der Tis so isst, zum selbst ausprobieren und vor allem auch als Anregung für unseren Smutje gibt es Neuigkeiten in der Kombüse. Lasst es euch schmecken.

Beitrag von Kapitän am 13. Dezember 2007 um 13:39



Was bitte ist ein Bundestrojaner?


Bitte um Aufklaerung.

Tis

Beitrag von Tis am 13. Dezember 2007 um 13:02



Fortsetzung


linza (21k image)
die wasserbälle werden vom hauptengel aus der donau geholt und die engel spielen damit, oder liegen drauf usw. ist die weihnachtsbeleuchtung von linz.

Beitrag von Babs am 13. Dezember 2007 um 08:56


Mittwoch, 12. Dezember

WEIHNACHTSBELEUCHTUNG


b (35k image)
ich muß schon sagen, auch wir haben tolle beleuchtungen big grin

Beitrag von Babs am 12. Dezember 2007 um 11:01


Dienstag, 11. Dezember

So wohnt sich's in Jakarta


Nachdem uns der Tis ja nicht gerade verwöhnt mit Bildern aus seiner neuen Umgebung, bin ich so frei und gebe euch einen kleinen Einblick.


2bedroom_fitur0 (16k image)

fas-taman0 (13k image)

kolam (15k image)

Beitrag von Oliver am 11. Dezember 2007 um 15:52



Christmas in Jakarta


Der Grossteil der Bevoelkerung folgt zwar dem Ruf des Muhezzins, das heidnische Weihnachten wird trotzdem gefeiert. Hier in einem der dutzenden Nobeleinkaufszentren.


xmasjakarta (91k image)


Diesen Weihnachtspark haette ich schon eroeffnen koennen, haette ich nur die Scheren mitgehabt...

LG
Tis

Beitrag von Tis am 11. Dezember 2007 um 14:58




Scheren (351k image)

Ich habe hier eine kleine Auswahl an passenden Geschenken für den Tis zusammengestellt...ich tendiere zu der handlichen Version für unterwegs. big grin

Beitrag von Chrisi am 11. Dezember 2007 um 07:43


Sonntag, 9. Dezember

Percl Homepage


Für alle Verzweifelten unter Euch, die unsere Hauptseite mangels neuer Bilder lange nicht mehr angeklickt haben gibt es wieder Hoffnung. Wir haben es bereits bis in den April 2007 geschafft und wollen weiterhin zügig Versäumtes nachholen. Also durchhalten!

Beitrag von Jacha am 9. Dezember 2007 um 23:12


Mittwoch, 5. Dezember

Nikolo


Damit der Nikolo auch sicher zu mir kommt, hab ich ihm etwas gezeichnet.

IMG_1558 (74k image)


Beitrag von Sebastian am 5. Dezember 2007 um 23:12



Und?


800px-Farming-on-Indonesia (185k image)

Gehts den Leuten dort jetzt schon besser, oder was machst du eigentlich?

Beitrag von Rainer am 5. Dezember 2007 um 21:10


Sonntag, 2. Dezember

Advent


Liebe Mitreisende,
wie ihr sehen könnt sind wir bereits perfekt auf die Adventzeit eingestimmt. Wir wünschen euch allen ebenfalls eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Oskar, Basti, Joanna und Oliver

IMG_1378 (75k image)

Beitrag von Jacha am 2. Dezember 2007 um 20:57