Home » Archiv » Oktober 2004 » Jetzt geht es endlich los!

[Vorheriger Beitrag: "test zweiter monat"] [Nächster Beitrag: "Im Kenia-Express zum ersten Mal"]

 

Oliver schrieb am 8. Oktober 2004:

Jetzt geht es endlich los!


wir (32k image)

Lieber Tis!

Wir haben uns gedacht, dass es eine gute Idee wäre, wenn du diesmal bei deinem Auslandsabenteuer ein wenig mehr Kontakt zu deinen Freunden und Verwandten pflegen würdest. Damit du keine faulen Ausreden mehr verwenden kannst (Ich hab kein Telefon! Hier gibts kein Internet! Ich kann keine Post bekommen! Die Löwen haben mich gefressen!) machen wir dir hiermit das Leben etwas leichter. Der Kenia-express ist das ideale Informationstransportmittel. Du kannst jederzeit jemanden einladen mitzumachen. Es ist allerdings erforderlich, dass du selbst auch deinen Beitrag leistest. Wir erwarten uns regelmäßige Informationen und Bildberichte aus deiner neuen Heimat.

Wir gratulieren nochmals herzlich und wünschen dir eine gute Reise nach Afrika. Mögen nicht allzu viele afrikanische Volkswirtschaften durch deine Schuld zu Grunde gehen!

Alles Liebe,

Jacha, "Dschinghis" und Oliver