Home » Archiv » Oktober 2004 » ...von der Zeit

[Vorheriger Beitrag: "endlich...."] [Nächster Beitrag: "bussis"]

 

Geri schrieb am 20. Oktober 2004:

...von der Zeit


Hallo Du Ungeduldiger !

Dieser Planet brauchte 5 Milliarden Jahre um so wie heute auszusehen, das Leben brauchte 3 Milliarden Jahre um sich zu entwickeln, der Mensch ist seit 2,5 Millionen Jahren da und unsere Zivilisation seit 2000 Jahren:
Und Du regst Dich über ein paar Tage beim Zoll und am Flughafen auf ???

Schäm Dich, Du Kleingläubiger!!

Apropos Zeit: ich wünsche Dir, dass Du die Zeit dort nützen kannst, und viele Eindrücke sammeln kannst - mögen sie gut oder schlecht sein - ich hoffe für Dich sind sie wichtig.


Der Hüter der Zeit

Geri




Kommentare: 1 Kommentar

Tis schrieb am 21. Oktober 2004:

Hallo Geri!

Jaja, du hast ja Recht. Gerade hier sollte ich etwas weniger ungeduldig sein. Aber das schaffe ich schon, ich lasse mich sicher bald von den Leuten hier anstecken!!