Home » Archiv » Oktober 2004 » Besuch der Schwiegermama

[Vorheriger Beitrag: "Kenia-Express beherrscht Berlin"] [Nächster Beitrag: "Hallo liebe mitreisende"]

 

Oliver schrieb am 30. Oktober 2004:

Besuch der Schwiegermama



riegersburg (26k image)

Die vergangenen zwei Wochen war Jacha’s Mama hier. Wir verbrachten gemeinsam mit Maciej und Martin einige nette Tage in Fürstenfeld. Das war natürlich die Gelegenheit endlich mal wieder zur Riegersburg zu fahren. Und wenn man schon in der Nähe ist, sollte man die Chance nutzen auch im PARADIES vorbeizuschauen…

Zotter’s Schokoladenmanufaktur!

Zotter (26k image)

Mit einer Einführung in die Welt der Schokoerzeugung vom Meister höchst persönlich. Außerdem eine Verkostung aller seiner Schätze. Am besten waren Ananas-Paprika, Chili und Käferbohnen-Zwiebel! Etwas gewöhnungsbedürftig hingegen "Magenbitter". Das Ganze stellte die nicht so geübten Schokolade-Esser gehörig auf die Probe, schließlich galt es über 50 Sorten zu kosten, und das in mehreren Durchgängen. Nur die Harten kommen durch, den anderen wurde eher übel…