Home » Archiv » Oktober 2004 » Hallo liebe mitreisende

[Vorheriger Beitrag: "Besuch der Schwiegermama"] [Nächster Beitrag: "Happy Halloween!"]

 

Babs schrieb am 30. Oktober 2004:

Hallo liebe mitreisende


Jetzt weiß ich warum der tis weg ist!! das "paradies" lt. oliver war fast die hölle!! crazy

es kommen ca. 40 kostproben wie beim running sushi bei dir vorbei. zuerst ißt du ganz gierig und hast keine ahnung was es ist, weil du den mund immer voll schokolade hast. beim 2. durchgang nimmst du nur mehr von jeder 2. kostprobe. dann kommt herrlich heiße trinkschokolade. so geht es weiter. du greifst zum schluß nur mehr ganz selten zu und sagst bei jedem bissen "oh mir ist schlecht".
das schokotrauma geht aber vorüber. ich habe heute als nachspeise schon wieder ein stück "sellerie, trüffel und portwein" versucht. es war köstlich!!! also auf mit euch allen ins PARADIES wink