Home » Archiv » November 2004 » Bin wieder in Österreich!!!!

[Vorheriger Beitrag: "Happy Halloween!"] [Nächster Beitrag: "wetter"]

 

Dani schrieb am 1. November 2004:

Bin wieder in Österreich!!!!


Hallihallo!!! Bin jetzt schon seit über 24 Stunden zurück in der Heimat und mir ist immer noch kalt!!!! Kreta war wunderschön, sehr warm und gemütlich. Allerdings hatte ich leichte Verständigungsschwierigkeiten, da außer mir nur französische Pensionisten ihren Urlaub auf der Insel verbracht haben. Seeeeeehr lustig, ich war sogar bei einem BINGO-Abend! hihi!
Mehr Info gibts wenn ich ausgeschlafen bin, ich hab ja 14 Tage fast nicht geredet und hab das jetzt dringend nachholen müssen und da ist ziemlich viel Zeit draufgegangen.
Freu mich, dass so viele Leute mit mir im Kenia-Express sitzen! Juchui!

Ganz viele liebe Grüße und dicke Bussis
Dani