Home » Archiv » November 2004 » uuups..........

[Vorheriger Beitrag: "lieber tis.......dein allerheiligenstriezel"] [Nächster Beitrag: "Nachdem das alle können ..."]

 

Marliese schrieb am 1. November 2004:

uuups..........


...........der striezel ist doch größer geworden als beabsichtigt. ich bitte den fahrdienstleiter um verständnis, aber ich kann halt nur große striezeln backen und verschenken.aaaaaaaaaaber ich kanns *strahl*



Kommentare: 2 Kommentare

Tis schrieb am 3. November 2004:

Liebe Tante Marliese,

vielen vielen Dank fuer den schoenen Striezel, so einen grossen Striezel habe ich noch nie bekommen. Das hast du gut geloest (obwohl mir ein Packerl lieber gewesen waere, aber wer weiss, vielleicht haetten dann die Zollbeamten den Striezel gegessen.)

Das mit dem Kipferl ist zu Ostern, oder? Weil mir ist aufgefallen, dass auf dem Striezel kein Zucker oben ist, nur so Mandelzeugs. wink

Liebe Gruesse, Tis

Kurt schrieb am 10. November 2004:

Ist das ein gebackener Penis ?

K.