Home » Archiv » November 2004 » Nachdem das alle können ...

[Vorheriger Beitrag: "uuups.........."] [Nächster Beitrag: "Alles was recht ist!"]

 

Rainer schrieb am 2. November 2004:

Nachdem das alle können ...


... muß ich das jetzt auch probieren.

Also. lieber Tis, wenn es geklappt hat, siehst du jetzt hier ein wunderschönes Bild, dass dir deine Wurzeln zeigt.

Bild027 (35k image)

LG
Rainer

PS. Das Foto (so es denn da ist) ist brandaktuell - letzte Woche.



Kommentare: 2 Kommentare

Jacha schrieb am 2. November 2004:

Lieber Rainer,
könntest Du liebenswerterweise so nett sein und auch den Uneingeweihten verraten was wir auf diesem Bilde sehen können????
danke Jacha

Tis schrieb am 3. November 2004:

Jacha, das kann ich gerne uebernehmen. Erstmals danke Rainer. Ich habe mir vorgenommen, dieses Gebaeude nie mehr zu sehen, geschweige denn zu betreten, aber ich muss sagen, da werden Erinnerungen wach. Was wir hier sehen ist die Eliteschmiede Oesterreichs, das Betriebswirtschaftliche Zentrum der Universitaet Wien, im schoenen Floridsdorf gelegen. Es gab zwar keinen Glasblaeserkurs big grin , aber im Winter gab es Gluehwein und im Sommer weisse Spritzer.

Gruesse, Tis