Home » Archiv » November 2004 » Alles was recht ist!

[Vorheriger Beitrag: "Nachdem das alle können ..."] [Nächster Beitrag: "Jambo, Matthias"]

 

Fahrdienstleiter schrieb am 2. November 2004:

Alles was recht ist!


crazy
Also bei Marlieses Bild wollt ich ja nichts sagen, ausserdem hat sie sich ja auch entschuldigt. Aber was uns der liebe Rainer da vor die Nase setzt (abgesehen davon, dass es nicht einmal ein schönes Bild ist) ist ja wohl wirklich unter jeder Kritik. Ich fürchte fast, der Rainer hat die Beförderungsrichtlinien nicht ordentlich gelesen.

Hier zur Erinnerung an alle: http://www.percl.at/kenia/fahrplan.html

Der nächste, der sich nicht an die Regeln hält, muss Kohlen schaufeln!

Mit strengem Blick,
der Fahrdienstleiter



Kommentare: 1 Kommentar

Rainer schrieb am 3. November 2004:

Lieber Fahrdienstleiter,

das Problem ist, dass ich mich aufgrund eines Willkür-Aktes des Personals im Viehwagen befinde ... und hier ist, da meine Mitreisenden in diesem Abteil nicht so gut lesen können auch kein Aushang angebracht, aber ich werde mich bessern.

LG
Rainer