Home » Archiv » November 2004 » Endlich einmal richtige Neugikeiten!!!!

[Vorheriger Beitrag: "hallo rainer!"] [Nächster Beitrag: "wieder verschollen!!"]

 

Dani schrieb am 4. November 2004:

Endlich einmal richtige Neugikeiten!!!!


also ich hab einen guten wagon erwischt! es sind nämlich keine löwen mit an board und das find ich sehr positiv!

jetzt kann ich endlich einmal was WICHTIGES berichten, nachdem die komplett orientierungslosen Passagiere hier nichts besseres zu tun haben als sich um die Sitzplätze zu streiten. Tststs!

Ich bin seit heut um elf Uhr leitende Physiotherapeutin (leitende deswegen weil einzige bis auf zwei MTFs) des Elisabethinen-Spitals in Graz! Ihr wisst eh dass das meine Behandlungspreise auch für Verwandte himmelhoch steigen lässt oder? hehe

Ganz viele liebe Grüße an alle und ganz besonders dicke Bussis natürlich an den Tis





Kommentare: 3 Kommentare

Oliver schrieb am 4. November 2004:

Gratuliere!

Das sind wirklich großartige Neuigkeiten. Ich freu mich für dich.

Babs schrieb am 4. November 2004:

spitze!!! du bist sowieso die beste. so rasch einen job zu bekommen!!! aber drück bitte bei der armen(oft schmerzgeplagten) tant ein auge zu und bleib mit den preisen am boden. blush

Tis schrieb am 4. Dezember 2004:

Liebe Dani,

einen Monat zu spaet gratuliere auch ich herzlich zu deiner neuen Arbeit. Ich bin sehr froh, dass du Physiotherapeutin geworden bist und nicht Volksschullehrerin (Neugikeiten :laughsmile ).

Der kleine Sebastian hat dir zwar etwas die Show gestohlen, aber ich hoffe, du nimmst es ihm nicht uebel.

Ich hoffe, die Arbeit macht dir Freude.

Liebe Gruesse, Tis