Home » Archiv » November 2004 » Allerheiligen (Nachtrag)

[Vorheriger Beitrag: "Und jetzt noch ein paar Zeilen dazu...."] [Nächster Beitrag: ""]

 

Oliver schrieb am 9. November 2004:

Allerheiligen (Nachtrag)


04 (15k image)

Ach ja, noch was. Alle diejenigen unter euch, die nicht über www.percl.at hier einsteigen, sondern direkt, sollten diese Vorgehensweise überdenken, schliesslich gibt es Neuigkeiten...



Kommentare: 3 Kommentare

Fahrdienstleiter schrieb am 9. November 2004:

Ich weiss, ich weiss...
auch dieses Bild ist etwas größer als erlaubt. Ich bin geneigt die bisherigen Restriktionen fallspezifisch zu lockern, wenn es sich, wie auch (erstaunlicherweise) bei Rainers Riesen-Bild um Dateien mit geringem Speicherbedarf handelt. Das (zu große) Bild hier ist definitiv speicherplatzmäßig klein genug... rolls eyes

Rainer schrieb am 10. November 2004:

Hallo Sebastian,

wir freuen uns, dass du wohlbehalten und gesund angekommen bist!

Alles Gute!

Birgit, Rainer und Florian

PS: Liebe Grüße an deine Eltern.

Sebastian schrieb am 10. November 2004:

rabäääh!